Quizás, Quizás, Quizás 2007 Eau de Toilette

Quizás, Quizás, Quizás (Eau de Toilette) von Loewe
Flakondesign Pablo Reinoso
Quizás, Quizás, Quizás (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Loewe für Damen und erschien im Jahr 2007. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von LVMH vermarktet.

Rote JohannisbeereRote Johannisbeere ZitroneZitrone
bulgarische Rose Absoluebulgarische Rose Absolue Jasmin-SambacJasmin-Sambac
LavendelhonigLavendelhonig PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz AmberAmber VanilleVanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 07.03.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Quizás / Quizás, Quizás, Quizás (Eau de Parfum) von Loewe, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

GoldGold vor 5 Jahren
Der knallt ähnlich rein wie das EdP. Quizas? Doch, du weißt, daß Loewe starke Düfte macht, dier hier ist außergewöhnlich üppig, blumig, puh!

Beliebt von Loewe

Esencia (Eau de Parfum) von Loewe Loewe pour Homme (Eau de Toilette) von Loewe 7 (Eau de Toilette) von Loewe Esencia (Eau de Toilette) von Loewe 7 Anónimo von Loewe 001 Man (Eau de Parfum) von Loewe 7 Cobalt von Loewe Aura White Magnolia von Loewe Un Paseo por Madrid - El cielo sobre la Plaza de Oriente von Loewe Paula's Ibiza von Loewe Solo (Eau de Toilette) von Loewe Solo Cedro von Loewe 001 Woman (Eau de Parfum) von Loewe Solo Ella (Eau de Parfum) von Loewe 7 Natural von Loewe Aura Pink Magnolia von Loewe Solo Esencial von Loewe Solo Atlas von Loewe Un Paseo por Madrid - Un balcón sobre el Paseo del Prado von Loewe Aire von Loewe 7 Plata von Loewe