Solo Cedro (2015)

Solo Cedro von Loewe

Solo Cedro ist ein Parfum von Loewe für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-frisch. Es wird von LVMH vermarktet.

Mandarine, Petitgrain, rosa Pfeffer, Muskat, Mateblatt, Basilikum, Lavendel, Virginiazeder, Guajakholz, Amberholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 16.06.2019

8.0 8.0 8.0 9.0/10

1 Kommentar
Grandios!
Zusammen mit meinem Mann getestet,bin ich hin und weg. Ein traumhaft , holziger Duft. Er hält lang an und die Sillage ist auch nicht übel. Seine Jacke schnuppert immernoch und ich hole mir immer wieder eine Schnupperung zwischendurch. Ich wollte ihn meinem Mann zum Geburtstag schenken. Vermute... Weiterlesen

Oh ja ....
..... der beißt ! So richtig.Kratzig scharf und voller Synthetik. ABER: Ein Duft wie ich ihn so noch nicht kannte. Und da kann und muss ich sagen das ich es gut finde den Verwöhnten Käufer (so möchte ich mich mal nennen) von Düften endlich mal was Neues geboten wird. Auch wenn er nur so... Weiterlesen
5.0 6.0 7.0 7.0/10

Eine Frage der Betonung.
Gestern getestet. Beraterin Nr.1 : "Kennen sie schon diesen Loewe ?" ( betont wie "der Löwe" ). Beraterin Nr.2: " Also, dann sollten sie unbedingt diesen Loewe mal probieren." ( betont wie Loo-äwe ). Beraterin Nr.3:" Und...? Wie gefällt ihnen der Loewe ?... Weiterlesen
7.0 7.0 8.0 7.0/10

1961 Kommentare
Es geht ja doch
Nachdem das Solo EDT mir die Tränen in die Augen - und meinen Mann aus dem Zimmer getrieben hat, versuche ich es heute tapfer mit Solo Cedro. Der PR Abteilung scheinen die Ideen ausgegangen zu sein, denn auch dieses Cover beschwört wieder : die Harmonie der Extreme. Der Pfeffer ist Loewe... Weiterlesen
5.0 7.5 7.5 5.0/10

Duschdas-Frische mit leicht holziger Note
Zwei Assoziationen löst Cedro sofort nach dem Aufsprühen aus: Eine aquatische Frische schlägt einem entgegen, die sehr mainstreamig daher kommt und unweigerlich Erinnerungen an typische blaue, preisgünstige Duschgels à la Duschdas oder Fa weckt. Zunächst nur hintergründig, dann dominierend,... Weiterlesen

Jakobolino vor 158 Tagen
Wunderbar.
Abstoßende Kopfnote gefolgt von synthetischer Langeweile.
Solo Cedro,übersetzt "Bleib allein", zutreffender Name.+5
FFL vor 8 Monaten
Fällt beim ersten Test durch, dominiert dann aber im Alltag. Frische, der die Luft nicht ausgeht. Synthetik, die sich nicht versteckt.+3
Gerus525 vor 8 Monaten
Ohne Worte- ein Wort mit x, das war wohl nix. Schnell abwaschen. Das können die doch wirklich besser.+2
Couchlock vor 8 Monaten
uninspirierte massenware. der typisch pseudoholzige duschgelduft, den man auch in drogeriemärkten findet. loewe kopiert puma usw., unwürdig.+1
Ergoproxy vor 16 Monaten
Ein netter, etwas blasser Holzduft mit der allseits beliebten Deo-Frische, die ich hier sogar erträglich finde. So will ich nicht riechen.+6
Jacko vor 16 Monaten
Mit viel Phantasie erkennt man eine Zeder, an die jedoch der Camper die Reste seines Frühstücks gekippt hat: Lauwarmen Matetee u. Mandarinen+6
Zauber600 vor 17 Monaten
Synthetikholz mit grüner Frische/Würze, balsamisch abgerundet.
Wie alle Solo's eher am unteren Ende des Loewe-Portfolios einzuordnen.+11
DufterMann vor 17 Monaten
Wäre schön gewesen, wenn Sie die Dosis vom Pfeffer wenigstens ein wenig erhöht hätten. Duschgelnote ohne Pepp/Langeweile pur -> Nicht meins+7
Globomanni vor 18 Monaten
Leicht süßlich-zitrischer Zedernduft mit einer würzigen Note. Mir persönlich zu süß,was das Holz fast zu einem Süßholz werden lässt - schade+2
Parma vor 23 Monaten
Synthetisches Zedernholz gepaart mit Duschgelfrische. Gefällig frisch-holzig, aber mir auf Dauer etwas zu künstlich. Geht noch so.+7
Yatagan vor 3 Jahren
Auch hier tobt eine Synthetikschlacht größten Ausmaßes: Ambroxan, Cashmeran, Iso-E-Super? Vermutlich alle da! Belanglos und ärgerlich!+7
3.0
Jensemann vor 3 Jahren
Ich sehe hier auch eine Duschgel-Assozziation, dazu ein Holzkick, der es etwas aufpeppt! Trotzdem fürchterlich unspektakulär! Nix besonderes!+2
Whadelse89 vor 4 Jahren
Könnte (von der art / Qualität her) ein flanker aus der allure homme sport reihe sein. Eigentlich sehr schön und einen test wert wenn man ->+1

Diskussionen zu Solo Cedro

Soulmates in Herren-Parfum

von Gürteltier
von Gürteltier

Beliebt Loewe

Loewe pour Homme (Eau de Toilette) von Loewe 7 (Eau de Toilette) von Loewe Esencia (Eau de Toilette) von Loewe Esencia (Eau de Parfum) von Loewe Solo (Eau de Toilette) von Loewe 001 Man (Eau de Parfum) von Loewe Un Paseo por Madrid - El cielo sobre la Plaza de Oriente von Loewe Solo Cedro von Loewe 7 Natural von Loewe 001 Woman (Eau de Parfum) von Loewe Agua de Loewe von Loewe Un Paseo por Madrid - Un balcón sobre el Paseo del Prado von Loewe 7 Anónimo von Loewe Aura (Eau de Parfum) von Loewe Solo Esencial von Loewe Aire von Loewe Quizás, Quizás, Quizás (Eau de Parfum) von Loewe Solo Absoluto von Loewe Solo Platinum von Loewe Gala (1991) von Loewe