Solo Origami 2018

Solo Origami von Loewe
Solo Origami ist ein Parfum von Loewe für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist grün-frisch. Es wird von LVMH vermarktet.

BasilikumBasilikum italienische Bergamotteitalienische Bergamotte RosmarinRosmarin italienische Zitroneitalienische Zitrone VetiverVetiver KardamomKardamom LavendelLavendel MoschusMoschus PatchouliPatchouli provenzalischer Lavendel Absolueprovenzalischer Lavendel Absolue AmberAmber RosengeranieRosengeranie
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 04.01.2024.

Zauber600Zauber600 vor 4 Jahren
Frisch-herbe Hesperidien (Yuzu-Anmutung)
Kräuter + Gewürze
Balsamische Basis
Origami macht alles richtig - testen lohnt
Einfach schön!
GentilhommeGentilhomme vor 6 Jahren
Grün-zitrisch-frische Kopfnote, blumiges Herz mit einer weich-erdigen Basis dominiert vom Kardamom. auch wenn's der 10. Flanker ist - SCHÖN!
ClimberClimber vor 3 Jahren
Die DNA der Loewe Solo Serie ist sehr schön und unique. Hier ist sie grün-frisch und etwas salzig umgesetzt. Top Duft!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 6 Jahren
Startet erstmal beliebig zitrisch-frisch und dreht dann immer ins grün-krautig-herbe, könnte von Annick Goutal stammen, not amused:-(
GürteltierGürteltier vor 5 Jahren
Ich mag den voll. Die Gewürze sind hier total gut verwoben. Ist jetzt im im Besitz meines Mannes. Langsam mag er Parfüm doch :-)

Beliebt von Loewe

Esencia (Eau de Parfum) von Loewe Loewe pour Homme (Eau de Toilette) von Loewe 7 (Eau de Toilette) von Loewe Esencia (Eau de Toilette) von Loewe 7 Anónimo von Loewe 001 Man (Eau de Parfum) von Loewe 7 Cobalt von Loewe Aura White Magnolia von Loewe Un Paseo por Madrid - El cielo sobre la Plaza de Oriente von Loewe Paula's Ibiza von Loewe Solo (Eau de Toilette) von Loewe Solo Cedro von Loewe 001 Woman (Eau de Parfum) von Loewe Solo Ella (Eau de Parfum) von Loewe 7 Natural von Loewe Aura Pink Magnolia von Loewe Solo Esencial von Loewe Solo Atlas von Loewe Un Paseo por Madrid - Un balcón sobre el Paseo del Prado von Loewe Aire von Loewe 7 Plata von Loewe