Fleur Défendue
2008

Schleifchen
10.05.2013 - 07:36 Uhr

unbeschreiblich toller und femininer Duft

Ich habe mir das Lolita Lempicka Forbidden Flowers bzw. Fleur Défendue vor 1 1/1 Monaten blind gekauft. Als es endlich ankam, war ich sehr hippelig und konnte es kaum abwarten den Duft auszuprobieren. Doch die ersten Spritzer waren für mich eine Enttäuschung, er roch für mich zu "grün" und mir stehen solche Düfte leider nicht. Ich sprühte es ein mal auf mein Handgelenk und auf ein Tuch von mir.Als ich mit dem Gedanken spielte den Duft zu retournieren oder zu verkaufen vergingen einige Stunden und ich musste schnell los, ich griff zu meinem Tuch und wunderte mich, welch wunderbares Parfum ich drauf gesprüht hatte. Mir fiel dann wieder ein, dass es das Fleur Défendue war und seit dem liebe ich es.
Ich kann mir die ersten Minuten der Abneigung bis heute nicht erklären, aber ich liebe es so sehr, dass ich nur noch wenige Spritzer in meinem 30 ml Flakon habe, so dass ich es mir demnächst wieder kaufen werde.
Ich habe auch schon oft Komplimente für den Duft bekommen, dass er so außergewöhnlich sexy riecht.
Mein erstes Lolita Lempicka und seit dem zum Lempicka Fan geworden.
Der Duft ist leicht süßlich, frisch und hat eine besondere Komponente die ich nicht beschreiben kann... Ein sehr gelungenes Parfum...