L 2006 Eau de Parfum

FrauHolle
25.01.2010 - 09:20 Uhr
4
Hilfreiche Rezension
0
Flakon
10
Duft

Vanilla Sky

Es liegt in der Nase des Beschnüfflers, ob dieser Duft nach Jahrmarkt oder nach Mülltonne riecht. Ich liebe ihn, so zuckersüß und explosiv habe ich bisher kein zweites Parfum erlebt. Allerdings kenne ich Midnight leider noch nicht, ...gibt es evtl. eine Steigerung?

1 Jahr später.

Hier steht ja viel zu wenig.
Der Buchstabe L ist die Abkürzung für die perfekte, pure Vanille.
Nagut, eine Messerspitze Zimt lässt sich nicht leugnen, herausgerochen hätte ich den vor einem Jahr aber nicht. Die 'sonnigen Noten' sind sicher das Salz in der Suppe, das die Vanille erst richtig herauskitzelt. Starköche und Oma verwenden schließlich auch in Süßspeisen Salz und umgekehrt...
Diese Vanille geht schnurstracks geradeaus. Keinerlei Duftentwicklung, wohlig, kuschelig und trotzdem kühl und bestimmt. Eine Jogginghose, aber eine von denen, die passt und nicht ausgebollert in den Kniekehlen hängt. Wenn schon süß, dann richtig süß. Ohne Blümchen, Bienchen und Bodendeckern.
1 Antwort