Lolita Lempicka 2017 Eau de Parfum

Version von 2017
pudelbonzo
09.09.2021 - 04:35 Uhr
17
Top Rezension
8
Preis
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft

Trotz Lakritze - spitze

Ich mag kein Lakritz essen - aber ich rieche es gern.
Ebenso ergeht es mir mit Karamell.
Âuch gefällt mir der festliche Duft einer guten Havanna Zigarre - aber deshalb werde ich nicht das Zigarre Rauchen anfangen.
Es gibt js auch schöne Düfte mit dieser Note.

Zum Glück mag der Gatte beide oben genannten Leckereien gern - aber nur wenn sie weich sind.

Ich schleiche dann immer in seinem Dunstkreis herum - und erhoffe mir ein Küsschen.

Und auch die Lempicka Lakritze ist butterweich und süß - getoppt von einer prallen Süßkirsche, wobei das Kirscharoma noch das Lakritz übertönt.
Ich fühle mich an La petite robe noir erinnnert - doch hier spricht mich zusätzlich die honigsüße Zistrose an.
Diese Blüte kann immer bei mir punkten.

Das Veilchen erscheint lieblich und nicht herb - und schmiegt sich an die runde Tonka.

Dieser gourmandige Duft ist ein Vergnügen - und bei all seiner Süße nicht aufdringlich oder fett.
Er bietet auch eine schöne feminine Verspieltheit - ohne teeniehaft zu wirken.
Auch die Lady ist mit dem Eau de Parfum gut gekleidet.

Das Attribut " spitze " in der Überschrift ist mit "prima " zu übersetzen, denn spitz ist das EDP keineswegs.

Wieder ein Lempicka der mir rundum gefällt - obwohl en blanc mein Favorit bleibt.

Musik : River flows in you - Hauser

2 Antworten