Au Masculin 2001 Eau de Toilette

SuiCune
03.06.2011 - 04:29 Uhr
10
Hilfreiche Rezension
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Ihr Kinderlein kommet ...

... oh kommet doch all,
Zur Drogerie her kommet im duftigen Schwall,
und seht, was in diesem Flakon voll Pracht,
Lolita Lempicka für Freude uns macht.

Es weihnachtet sehr ! Mit Au Masculin ist dem Hause Lolita Lempicka etwas ganz außergewöhnliches gelungen. Mehr Wärme und Sinnlichkeit in einen dermaßen hochwertig verarbeiteten Flakon zu packen ist meiner Meinung nach nicht möglich.

Die Mischung aus Anis, Süßholz, Rum und Vanille weckt sofort ein weihnachtliches Wohlgefühl hervor das einem in ein Winter-Wonderland mit Weihnachtselfen, Zuckerstangen und allem was dazu gehört entführt.

Trotz seiner wohlig süßen Wärme trage ich Au Masculine gerne im Sommer - wär könnte bei diesem Elexir auch bis Herbst/Winter warten ?

Au Masculin ist übrigens auch der Duft, bei dem ich die meisten Reaktionen bekomme ... und wohlbemerkt, ich hatte noch nie ein negatives Feedback zu diesen edlen Wässerchen :)

Was soll ich da noch sagen ...

Ich wage zu behaupten, Lolita Lempicka - Au Masculin ... Der Duft des Christkinds !
4 Antworten