Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (2012) von Lolita Lempicka

Lolita Lempicka 2012 Eau de Parfum

Version von 2012
MissViolett
05.08.2020 - 09:58 Uhr
15
8.5Duft 7Haltbarkeit 7Sillage 9Flakon

Bewitching Snow White

So weiß wie Schnee
So rot wie Blut
So schwarz wie Ebenholz
Ein märchenhafter, weißer Winterwald. Watteweicher Schnee ziert die Bäume und bedeckt gänzlich unberührt das saftig, grüne Erdreich.
Himmlische Stille. Die Luft ist kühl und kristallklar. Reiner kann ein Augenblick nicht sein. Lautlos fallen sacht Schneeflocken vom Himmel und fügen sich einzigartig und vollkommen in die Landschaft ein.
Ein Duft nimmt Gestalt an.
Anmutig schreitet, mit bloßen Füßen eine Erscheinung zwischen den Bäumen entlang. Auf einer Lichtung bleibt sie stehen. Ein rubinroter, seidigweicher Umhang umhüllt die Gestalt. Die große Kapuze verdeckt ihr zartes Gesicht. Ihre entblößten schlanken Beine versinken fast bis zu den Knien im Schnee.
Langsam schlägt sie die Kapuze zurück und ihr langes, glänzendes schwarzes Haar fällt ihr in Wellen, wie ein Wasserfall bis über die Hüften. Das zauberhafte Gesicht gen Himmel gerichtet genießt sie mit geschlossenen Augen die zärtlichen, eiskalten Berührungen der Schneeflocken. Sie öffnet leicht ihre perfekt geschwungenen blutroten Lippen und stöhnt kaum hörbar wohlig. Langsam leckt sie mit ihrer Zunge die nach und nach schmelzenden Schneekristalle von ihren Lippen. Sie breitet die Arme aus und beginnt sich zu einer lautlosen Melodie im Kreis zu drehen. Dabei rutscht der Umhang von einer Schulter und entblößt ihre makellose Haut. Sie lächelt mit geschlossenen Augen versunken.
Ich wünschte, ich könnte ihre Gedanken lesen.
Ich wünschte, ich könnte ihre Gefühle spüren.
Ich wünschte, ich könnte in ihren Körper schlüpfen.
Ich wünschte, ich wäre sie!
Plötzlich hält sie inne. Der Duft ist greifbarer geworden. Eine Kindheitserinnerung, ein Bonbon-Stand der keine Wünsche offen lässt, von fruchtig und cremig, über Kräuterbonbons bis Lakritz. Doch auch etwas anziehendes Verbotenes, Giftiges.
Sie dreht sich zu mir um und öffnet unter langen, dichten Wimpern ihre smaragdgrünen Augen. Ihr Blick dringt direkt ins Herz. Langsam schreitet sie mit einem betörenden Lächeln auf mich zu. Dabei greift sie, ohne den Blick von mir zu lösen, in die Tasche ihres rubinroten Umhangs. In ihrer Hand hält sie einen violetten, gläsernen, kunstvoll verzierten Apfel mit einem zarten goldenen Stiel. Sie überreicht ihn mir und langsam löst sie sich auf, und mit ihr verschwinden die Lichtung, der Wald und der Schnee.
5 Antworten
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 5 Jahren
1
Ein Kommentar ganz nach meinem Geschmack! Ein herzlicher Pokal für dich!
PrimelPrimel vor 5 Jahren
1
Wunderschöne Bilder, die Du hier zauberst :-)
GandixGandix vor 5 Jahren
1
Wunderschöner Kommi..................
pudelbonzopudelbonzo vor 5 Jahren
1
Ein schöner Kommi zu einem schönen Duft.
PollitaPollita vor 5 Jahren
1
Wow, welche Frau träumt davon nicht? Den Duft kenne ich noch nicht, aber Dein märchenhafter Kommentar macht neugierig.