Oh Ma Biche (2019)

Oh Ma Biche von Lolita Lempicka

Oh Ma Biche ist ein neues Parfum von Lolita Lempicka für Damen und erschien im Jahr 2019. Es wird von Leslie Leonor International vermarktet. Der Name bedeutet „Oh mein Schatz”.

Kopfnote Kopfnotesizilianische Mandarine, Tangerine, Grapefruit
Herznote HerznoteProsecco, weißer Pfirsich, nepalesischer Szechuanpfeffer
Basisnote Basisnoteweißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 11.09.2019

Chanelle vor 8 Tagen
Früher gefielen mir sowohl die Düfte, als auch die Flacons von LL sehr. Die letzten waren moneymaking ventures. Und "Ohmybitch"? Mal sehen..+2
Nussimuck vor 9 Tagen
WHAT did you just call me? Na schieben wir es mal auf den Prosecco..+8

Beliebt Lolita Lempicka

L (Eau de Parfum) von Lolita Lempicka Au Masculin (Eau de Toilette) von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (1997) von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (2012) von Lolita Lempicka Si Lolita (Eau de Parfum) von Lolita Lempicka L Fleur de Corail von Lolita Lempicka Fleur Défendue / Forbidden Flower von Lolita Lempicka L'Eau en Blanc von Lolita Lempicka Elle L'Aime von Lolita Lempicka Sweet von Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Minuit 2012 von Lolita Lempicka L'Eau Jolie von Lolita Lempicka L'Eau Au Masculin von Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Minuit 2009 von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Toilette) (1997) von Lolita Lempicka Si Lolita Eau de Minuit von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Toilette) (2011) von Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Minuit 2014 - Minuit Sonne von Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Minuit 2011 von Lolita Lempicka Au Masculin (Eau de Parfum Intense) von Lolita Lempicka