Si Fleuri 1994

Si Fleuri von Lomani
Si Fleuri ist ein beliebtes Parfum von Lomani für Damen und erschien im Jahr 1994. Der Duft ist grün-süß. Es wird von Parour vermarktet.

Kopfnote KopfnoteRoseRose JasminJasmin TuberoseTuberose
Herznote HerznoteMaiglöckchenMaiglöckchen Ylang-YlangYlang-Ylang PimentPiment
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz PatchouliPatchouli MoschusMoschus HeliotropHeliotrop

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 13.10.2018.

Der Duft wurde auch unter der Marke Rémy Latour vertrieben.

Endlich ist er hier!
Dieses Parfum habe ich seit vielen Jahren. Als ich es irgendwann in den 90ern für wenig Geld auf irgendeinem Markt in meiner Heimatstadt kaufte, war selbst die Händlerin nicht sicher, ob es ein Dupe zu "Cabotine" oder zu "Tendre Poison" sein sollte. War mir damals egal, der... Weiterlesen

TenderPoisonTenderPoison vor 4 Jahren
Täuschend echte Kopie von Cabotine. Ich bin sehr beeindruckt. Auch auf der Haut entwickelt er sich genau wie Cabotine.
WaldvogelWaldvogel vor 6 Jahren
Was'n das? Die geschleckte Schwester von Cabotine!? ;)
EleaElea vor 6 Jahren
Eine traumhaft grüne Frühlingstuberose,die ein Tick mehr Leichtigkeit des Seins im Vergleich zu Tendre Poison verkörpert,schwache Haltbarkeit
SonjoschkaSonjoschka vor 6 Jahren
Erinnert mich stark an Tendre Poison und Cabotine, etwas zarter. Ein feiner grüner, blumiger Duft für den Tag. Supergünstig.

von Dibella
von Dibella
von Serafina
von Serafina

Beliebt von Lomani

Lomani pour Homme von Lomani El Paso (Eau de Toilette) von Lomani AB Spirit Millionaire Black Rose von Lomani Intense Black von Lomani AB Spirit Silver von Lomani Black & Gold von Lomani AB Spirit Millionaire Oud Gourmand von Lomani AB Spirit Millionaire Premium for Women von Lomani Cruiser for Women von Lomani Sensual von Lomani Body and Soul von Lomani White Intense von Lomani Best von Lomani Chicissime von Lomani AB Spirit Millionaire Men von Lomani Passion d'Or von Lomani Miss Lomani von Lomani AB Spirit for Men von Lomani Le Coupé von Lomani Amitabh B. - Amitabh Bachchan von Lomani