Teint de Neige Profumo

Teint de Neige (Profumo) von Lorenzo Villoresi
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.6 / 1020 Bewertungen
Teint de Neige (Profumo) ist ein beliebtes Parfum von Lorenzo Villoresi für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-cremig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Lorenzo Villoresi

Duftnoten

JasminJasmin RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang pudrige Notenpudrige Noten blumige Notenblumige Noten TonkabohneTonkabohne HeliotropHeliotrop MoschusMoschus

Bewertungen

Duft

8.620 Bewertungen

Haltbarkeit

9.318 Bewertungen

Sillage

8.718 Bewertungen

Flakon

8.217 Bewertungen
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 14.01.2022.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Teint de Neige (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Manu79

12 Rezensionen
Manu79
Manu79
   9  
Schneewittchen im Flacon
Arbeite in einem Cafe als Bedienung, in dem man ja sehr viel mit den unterschiedlichsten Menschen ihren Eigenarten und ihren Gerüchen zu tun hat, ob positiv oder negativ.... Womit ich endlich zu LORENZO VILLORESI "Teint de neige "komme..... Meine erste Begegnung mit diesem Traumduft ( in meinem... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
SchatzSucherSchatzSucher vor 9 Monaten
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Zu cremiger Konsistenz verdichteter Puder, floral verziert und süßlich abgeschmeckt. Ausdrucksstark und intensiv. Ganz wunderbar.
29 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Monaten
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
In der Tat die beste Variante des Puderduftes. Weniger bedrängend, aber immer noch nur was für Fans der Duftrichtung. Süß und sehr massig.
17 Antworten
SusanSusan vor 1 Jahr
10
Duft
Für mich die schönste Version...sahniger, cremiger und noch dichter, als EDT und EDP....während bei den anderen der Puder noch „schwebt“....
13 Antworten
GoldGold vor 2 Jahren
4
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr schnell bin ich seiner überdrüssig. Rieche ihn aber an anderen gern. Inkarnation des Puderdufts. Polarisiert. Wahnsinns-Sillage.
6 Antworten
SilvijaSilvija vor 3 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Haltbarkeit 12 Stunden edel Puder ...Schneewittchen ;)
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.

Beliebt von Lorenzo Villoresi

Teint de Neige (Eau de Parfum) von Lorenzo Villoresi Atman Xaman (Eau de Parfum) von Lorenzo Villoresi Mare Nostrum - Aura Maris von Lorenzo Villoresi Teint de Neige (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Patchouli (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Iperborea von Lorenzo Villoresi Uomo (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Acqua di Colonia von Lorenzo Villoresi Musk (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Atman Xaman (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Yerbamate von Lorenzo Villoresi Piper Nigrum von Lorenzo Villoresi Vintage Collection - Ylang Ylang von Lorenzo Villoresi Dilmun von Lorenzo Villoresi Vintage Collection - Sandalo von Lorenzo Villoresi Alamut (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Vetiver von Lorenzo Villoresi Kamasurabhi (Eau de Toilette) von Lorenzo Villoresi Incensi von Lorenzo Villoresi Vintage Collection - Incensi von Lorenzo Villoresi