Teint de Neige Profumo

Manu79
14.03.2021 - 07:33 Uhr
10
10
Preis
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Schneewittchen im Flacon

Arbeite in einem Cafe als Bedienung, in dem man ja sehr viel mit den unterschiedlichsten Menschen ihren Eigenarten und ihren Gerüchen zu tun hat, ob positiv oder negativ....

Womit ich endlich zu LORENZO VILLORESI
"Teint de neige "komme.....

Meine erste Begegnung mit diesem Traumduft ( in meinem Augen) hatte ich im Herbst an einem angenehm warmen Tag vor zwei Jahren.

Später Nachmittag ein Pärchen kam ins Cafe, setzte sich an einen Tisch in meinem Bereich, ich ging nach angemessener Zeit an den Tisch, fragte was es sein dürfe und soforz viel mir dieser Raum einnehmende Duft in die Nase, zugegeben sehr stark aber auch sehr sehr angenehm und wunderschön,etwas blumig süßes sehr pudriges mit Jasmin, Rose, Tonkabohne und Moschus.
Immer wieder ging ich an dem Tisch vorbei um eine Nase von diesem Duft zu erhaschen, ein Duft der wie ich merkte meine etwas schlechte Laune zu heben schien einfach alles etwas positiver aussehen zu ließ.
Als das Pärchen bezahlen wollte konnte ich nicht anders und musste einfach fragen was das für ein Parfume sei das die Dame da trug, sie schrieb es mir nach einigem Überlegen auf einen Zettel.
Da gegenüber meiner Arbeitsstelle ein Douglas ist, bin ich natürlich sofort rüber um zu fragen ob der Duft da sei, die Dame verneinte, also im Office sofort online gegangen und bestellt...

Ich liebe diesen Duft so sehr, der aber leider in meinem Umfeld nicht wirklich gut ankommt.
Trotzdem wird er weiter getragen und sich erfreut....
3 Antworten