Medusa00
31.03.2011 - 15:40 Uhr
15
Hilfreiche Rezension
5
Haltbarkeit
2
Duft

Nehm se Jrün det hebt...

.... meistens jedenfalls, doch seit heute bekomme ich Zuckungen, wenn ich grüne Flakons mit gritzegrünem Inhalt drin sehe. Ich liebe die Farbe grün wirklich. Grün beruhigt und ich liebe es, wenn es draußen grünt und blüht. Doch ich bin ja selber Schuld (Igraine, der ich für das Pröbchen danke, kann nichts dafür) was bettel ich auch um Pröbchen. Der Fall grün ist, jedenfalls was Düfte betrifft, für mich erledigt. Ich werde alle Düfte, welche ich auf Parfumo finde, die in so grünen Flakons sind oder in Flakons wo grüne Brühe drin rum schwimmt argwöhnisch betrachten und beobachten, ob die mich irgendwie verfolgen.
Die Kopfnote riecht furchtbar gesund. Aufguß aus Estragon, Tee, Minze. Stark gesund, ich zucke schon beim Schreiben. Ich will nicht so gesund und einbalsamiert riechen.Listerine kommt in der Herznote. Ist gut gegen Zahnstein und Zahnbelag, falls man Zähne hat. Ich will nicht nach Listerine riechen.

Versöhnlicher wird die Basis, da gefällt mir dieser gesunde, grüne Einbalsamierungssud dann schon was. Büschen warm, büschen leicht würzig, fast schon zum gern haben. Aber nein, da Yerbamate sehr lange hält und lange braucht, bis er in eine Richtung dreht, die ich mag, ist er durchgefallen.

Und Leute, grün scheißen die Gänse im Mai! Ich zucke mal davon....
13 Antworten