Loreste pour Homme 1993 Eau de Toilette

Loreste pour Homme (Eau de Toilette) von Loreste
Loreste pour Homme (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Loreste für Herren und erschien im Jahr 1993. Der Duft ist würzig Es wird noch produziert.

Animalisch

frische Notenfrische Noten holzige Notenholzige Noten
Eingetragen von Hasi, letzte Aktualisierung am 19.12.2020.

CouchlockCouchlock vor 3 Jahren
die drogeriemarktmässige anmutung täuscht: ein schöner, maskuliner frisch würziger duft, duftet wertiger als der meiste aktuelle mainstream!
ShaunBakerShaunBaker vor 5 Jahren
Ein rarer Duft den ich noch gefunden habe. Ein zitrisch- würziger 90s cheapie ohne Ausdauer. Nicht schlecht, gab aber schon damals bessere.
CappellusmanCappellusman vor 8 Jahren
Rar, rarer, Loreste. Ein 90er-Duft mit 80er-Anmuting. Würzig-ledrig-holzig-gourmandig. Ein Cheapie-Phantom vom Feinsten.

Beliebt von Loreste

77 de Loreste (Eau de Toilette) von Loreste For Men von Loreste Boeing von Loreste Rio von Loreste Loreste 1 von Loreste Loreste 2 von Loreste MG von Loreste Eau de Fleur von Loreste Kolum von Loreste Keren von Loreste Tea Rose von Loreste Ballerine von Loreste Commando von Loreste Abime von Loreste Tsana von Loreste Vanille & Mûre Fille von Loreste Vanille & Mûre Bébé von Loreste Vanille & Mûre Garçon von Loreste Loreste pour Homme (Aftershave) von Loreste La Rosée von Loreste