Loreste pour Homme 1993 Eau de Toilette

Loreste pour Homme (Eau de Toilette) von Loreste
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 7 Bewertungen
Loreste pour Homme (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Loreste für Herren und erschien im Jahr 1993. Der Duft ist würzig Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Süß
Animalisch
Grün
Gourmand

Duftnoten

frische Notenfrische Noten holzige Notenholzige Noten
Bewertungen
Duft
7.67 Bewertungen
Haltbarkeit
6.67 Bewertungen
Sillage
5.77 Bewertungen
Flakon
5.19 Bewertungen
Eingetragen von Hasi, letzte Aktualisierung am 19.12.2020.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
CouchlockCouchlock vor 3 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
die drogeriemarktmässige anmutung täuscht: ein schöner, maskuliner frisch würziger duft, duftet wertiger als der meiste aktuelle mainstream!
1 Antwort
ShaunBakerShaunBaker vor 5 Jahren
6
Flakon
3
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Ein rarer Duft den ich noch gefunden habe. Ein zitrisch- würziger 90s cheapie ohne Ausdauer. Nicht schlecht, gab aber schon damals bessere.
1 Antwort
CappellusmanCappellusman vor 8 Jahren
4
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Rar, rarer, Loreste. Ein 90er-Duft mit 80er-Anmuting. Würzig-ledrig-holzig-gourmandig. Ein Cheapie-Phantom vom Feinsten.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Loreste

77 de Loreste (Eau de Toilette) von Loreste For Men von Loreste Boeing von Loreste Rio von Loreste Loreste 1 von Loreste Loreste 2 von Loreste MG von Loreste Eau de Fleur von Loreste Kolum von Loreste Keren von Loreste Tea Rose von Loreste Ballerine von Loreste Commando von Loreste Abime von Loreste Tsana von Loreste Vanille & Mûre Fille von Loreste Vanille & Mûre Bébé von Loreste Vanille & Mûre Garçon von Loreste Loreste pour Homme (Aftershave) von Loreste La Rosée von Loreste