L'Eau du Dimanche 2012 Eau de Toilette

Cora25
19.08.2013 - 15:33 Uhr

Fit durch rumgammeln? Ja!!!

Ja, Ihr Lieben, endlich gibt es einen Duft, der beim sonntäglichen Gammeln auf der Couch so richtig fit und frisch macht.
Ein herrlich fauler Sonntag - auf der Couch lümmeln, die Beine mal nach rechts, mal nach links legen, fernsehen, lesen, hochkalorisches Mittagessen reinschaufeln, zurück auf die Couch, die Cashewkerne wegknabbern, lesen, fernsehen, Kaffee und Kuchen passen auch noch rein und abends beim Schmachtfetzen noch mal eben ne Tüte Flips oder Chips weggeatmet. Was für ein Leben. Eigentlich müßte ich ja kurz mal die Kalorien des Tages überschlagen, ich komm aber nicht weit ohne Taschenrechner, nur fürs Aufzustehen ist der Bauch zu voll. Also bleib ich lieber gemütlich sitzen und genehmige mir eine Portion "L´Eau du Dimanche" und schwupps, bin ich 10 Kilo leichter, fühle mich topfit und erfrischt. Das Zeug bläst den Staub aus dem Hirn, es ist so großartig belebend, ein Gefühl, dass man sonst eigentlich eher nur mit ner ordentlichen Dosis Sport erreicht.
Gleich nach dem Aufsprühen werde ich von einer frischen, krautigen, dunkelgrünen Keule so richtig wachgerüttelt. Der Duft geht direkt ins Gehirn und knipst jedes Gefühl von Faulheit, Langeweile und Alltagsmief aus. Wenn ich mit dem Finger schnipse, bist Du sofort wach, fühlst Dich frisch und ausgeruht und bist hochkonzentriert.
Nach der Hochspannung wird's etwas ruhiger. Leichte Wärme macht sich breit und fängt sanft an zu kuscheln. Aber die grünen, frischen Noten bleiben erhalten.
Eine großartige Kombination von grün und leicht wärmend, die so harmonisch und stimmig ist, dass ich den Duft immer als ein Ganzes wahrnehme. Keine Duftnote drängt sich in den Vordergrund, nichts kratzt oder beißt. Für mich eine wahre Lebensessenz, die wahrscheinlich in jeder Jahreszeit Gutes tut.

Vielen Dank an Igraine, die diese Abfüllung in Umlauf gebracht hat und vielen Dank an Punx, die sie mir ins Soukpäckchen steckte.

Ach wenn es doch alle Tag Sonntag wär...