No. 1 - Jasmin du Tamil Nadu & Mimosa du Khémisset 2013

No. 1 - Jasmin du Tamil Nadu & Mimosa du Khémisset von Lostmarc'h
No. 1 - Jasmin du Tamil Nadu & Mimosa du Khémisset ist ein Parfum von Lostmarc'h für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist süß-zitrisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AmberAmber BergamotteBergamotte marokkanische Mimosemarokkanische Mimose MilchMilch RhabarberRhabarber SandelholzSandelholz südindischer Jasmin VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus ZederZeder ZitronatzitroneZitronatzitrone
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 23.04.2020.

Beliebt von Lostmarc'h

Lann-Aël von Lostmarc'h L'Eau de L'Hermine von Lostmarc'h Aôd von Lostmarc'h No. 3 - Bushman's Candle du Nababeep & Encens d'Arabie Heureuse von Lostmarc'h Aël-Mat von Lostmarc'h Din Dan von Lostmarc'h Iroaz von Lostmarc'h Atao von Lostmarc'h L'Eau du Dimanche (Eau de Toilette) von Lostmarc'h No. 2 - Vanille Verte de Sava & Osmanthus de Sichuan von Lostmarc'h L'Eau du Marin von Lostmarc'h L'Eau du Dimanche (Eau de Cologne) von Lostmarc'h