No. 3 - Bushman's Candle du Nababeep & Encens d'Arabie Heureuse 2013

No. 3 - Bushman's Candle du Nababeep & Encens d'Arabie Heureuse von Lostmarc'h
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.0 / 1038 Bewertungen
No. 3 - Bushman's Candle du Nababeep & Encens d'Arabie Heureuse ist ein beliebtes Parfum von Lostmarc'h für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist holzig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

BuschmannskerzeBuschmannskerze WeihrauchWeihrauch BitterorangeBitterorange BergamotteBergamotte JasminJasmin CashmeranCashmeran AmyrisAmyris VirginiazederVirginiazeder GuajakholzGuajakholz LabdanumLabdanum PatchouliPatchouli weißer Moschusweißer Moschus

Bewertungen

Duft

8.038 Bewertungen

Haltbarkeit

6.927 Bewertungen

Sillage

6.429 Bewertungen

Flakon

6.921 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 10.01.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Terra

646 Rezensionen
Terra
Terra
Top Rezension    0  
Ungewöhnliche Schönheit
im Grunde gibt es hier gar nicht mehr so viel zu sagen, weil mein Vorredner den Duft in seinem Kommentar schon sehr gut beleuchtet hat. Als ich No. 3 heute Morgen getestet habe, wusste ich so gar nicht, ob er mir nun gefällt, oder nicht. Ich fand ihn toll, interessant und anders. Aber ich... Weiterlesen
6 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
RoMi58

29 Rezensionen
RoMi58
RoMi58
Top Rezension    17  
Oase des Glücks
Gleich vorweg: No. 3 der Comptoir de Senteurs Collection hat mich glücklich gemacht! Hat es eigentlich nicht verdient, dass ausgerechnet ich - als „Parfumo- Greenhorn“ - ihn als erster kommentiere: Bushman‘s Candle (Sarcocaulon crassicaule oder Monsonia crassicaule) ist eine sukkulente... Weiterlesen
9 Antworten

Statements

10 kurze Meinungen zum Parfum
FloydFloyd vor 2 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Im frühen Nebel
Der Buschmannskerzen
Fliegende Blüten
Bitterorangen
Über hölzerne Schummerbrücken
Wo Bäche aus Harzen
Und Moschus ziehn
19 Antworten
PollitaPollita vor 2 Jahren
7
Sillage
7
Duft
Erinnert wirklich etwas an Kerzenwachs und sorgt für ein heimeliges Gefühl. Cashmeran erweckt mal wieder Eindrücke von Pressspanmöbeln.
15 Antworten
TerraTerra vor 6 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr ungewöhnlich: ätherisch-kristalliner Weihrauch scheint wie von uraltem, blumig-zitrisch aromatisierten Kerzenwachs überzogen.
0 Antworten
ChizzaChizza vor 2 Jahren
8
Flakon
7.5
Duft
Nicht Fisch, nicht Fleisch, floral-hesperidischer Weihrauch, neugierig machend aber nicht fesselnd. Raumduft.
7 Antworten
MoniEMoniE vor 6 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Weich-würziges Kerzenwachs mit dezenter Süße, in warmen Weihrauch gehüllt, tropft auf harzige Holzspäne. Rund-eckig, hell-dunkel ...Klasse!
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Lostmarc'h

Lann-Aël von Lostmarc'h L'Eau de L'Hermine von Lostmarc'h Aôd von Lostmarc'h Aël-Mat von Lostmarc'h Iroaz von Lostmarc'h Din Dan von Lostmarc'h Atao von Lostmarc'h L'Eau du Dimanche (Eau de Toilette) von Lostmarc'h No. 2 - Vanille Verte de Sava & Osmanthus de Sichuan von Lostmarc'h L'Eau du Dimanche (Eau de Cologne) von Lostmarc'h L'Eau du Marin von Lostmarc'h No. 1 - Jasmin du Tamil Nadu & Mimosa du Khémisset von Lostmarc'h