Reflex Oudh

Reflex Oudh von Louis Varel
Reflex Oudh ist ein Parfum von Louis Varel für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird von Zenith Parfums vermarktet.

BergamotteBergamotte PfefferPfeffer ZimtZimt ZitroneZitrone
GewürznelkeGewürznelke PatchouliPatchouli RoseRose RosengeranieRosengeranie SandelholzSandelholz TulpenbaumTulpenbaum
AmberAmber MoschusMoschus
Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 04.03.2015.

Beliebt von Louis Varel

Extreme Amber von Louis Varel Extreme Rose von Louis Varel Extreme Oriental von Louis Varel Extreme Oud von Louis Varel Extreme Musk von Louis Varel Extreme Mukhalat von Louis Varel Extreme Jasmine von Louis Varel Black Metal von Louis Varel Distinct for Men von Louis Varel Distinct for Women von Louis Varel Reflexion von Louis Varel Secretly Men von Louis Varel Secretly Women von Louis Varel Reflexion Intense von Louis Varel Reflex Black von Louis Varel Pretty Women von Louis Varel Tempo Men von Louis Varel Pretty Women Extreme von Louis Varel Deliciosa von Louis Varel Deliciosa Absolute von Louis Varel Reflex White von Louis Varel