Parfums de Cologne

Afternoon Swim 2019

Mariusuit
05.05.2021 - 07:57 Uhr
10
Hilfreiche Rezension
5
Preis
9
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft

Maximal eine Runde im Planschbecken

Mensch, was hatte ich für Erwartungen und Hoffnungen an diesen Duft. Alleine der Titel, die Duftkomponenten - das muss er sein! DER Duft für den Sommer.

Was mir dann allerdings in die Nase stieg, hätte nicht nüchterner ausfallen können. Keine tollen Höhen, nichts was einem in der Nase bleibt - einfacher (süßer) Durchschnitt. Der Duft bleibt mir nicht nur nicht besonders in Erinnerung, er blieb nicht einmal besonders lang an der Kleidung. Die H&S war wirklich SEHR enttäuschend für mich.

Für MICH (sehr wichtig, da rein subjektiv) ein beliebiger, gefälliger Duft ohne besonderen Charakter. "Frisch und zitrisch" geht besser und vor allem günstiger. Schade, hätte die große Sommerliebe werden können.

4 Antworten