Parfums de Cologne

Afternoon Swim 2019

Parfumic
10.07.2024 - 10:08 Uhr
7
Preis
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft

Spritziger Tauchgang im Pool

Wow, was für ein Duft. Mir war bereits nach dem ersten Schnüffeln bewusst, dass ich von dem hier nicht genug bekommen werde. Also musste nach der Probe einfach die Flasche her.

Afternoon swim riecht sehr spritzig aber gleichzeitig auf eine sehr weiche und fruchtige Weise. Super angenehm zu tragen. Im Opening ganz klar die Orange und Mandarine, begleitend von diesem wunderschönen Pool Duft. Der Duftverlauf bleibt so ziemlich der Gleiche, was aber überhaupt nicht schlecht ist. Im Gegenteil. Er braucht nicht komplex zu sein. Er überzeugt mit seinen ganz toll abgerundeten und miteinander harmonierenden Noten. Die Haltbarkeit könnte etwas besser sein, das stimmt, aber es nun mal ein Sommerduft.

Blaue leckere Orangen- Mandarinen Fanta am Poolrand !

Ich konnte die erste Woche meine Nase nicht von dem Tester lassen und so kam es auch, dass ich mir einige Tage später einfach die Flasche kaufen musste ! Der Preis haut einen um, hat mich jedoch vom Kauf nicht abgehalten.

Lecker, Fruchtig und einfach super smooth.
0 Antworten