Parfums Orientaux

Ombre Nomade 2018

Mlxrrd
02.02.2023 - 02:46 Uhr
4
7
Preis
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft

Der Geruch des Geldes

Ombre Nomade von Louis Vuitton ist ein luxuriöses Parfum, das sich durch seine Eleganz und Haltbarkeit auszeichnet. Der Duft verströmt eine starke Sillage und hält min. 12h an. Der Flakon ist stilvoll und elegant gestaltet und unterstreicht die edle Ausstrahlung des Parfums.

Der Duft selbst ist eine perfekte Kombination aus ein wenig Frische durch die Himbeernote und Wärme, was ihn zu einem idealen Begleiter für jeden Anlass (besonders abends) macht. Zu Beginn wird eine Himbeernote wahrgenommen, welche sich im Laufe der Stunden in eine wärmere Note aus Oud und Weihrauch verwandelt.

Insgesamt ist Ombre Nomade ein Parfum, das jeden Moment des Tages begleitet und durch seine starken und langanhaltenden Noten beeindruckt. Es ist eine tolle Wahl für alle, die nach einem besonderen und luxuriösen Duft suchen. Der Preis für das Parfum mag im Vergleich zu anderen Marken höher sein, aber dafür bekommt man auch ein Produkt von höchster Qualität.
1 Antwort