Sur la Route (2018)

Sur la Route von Louis Vuitton
Flakondesign Marc Newson

Sur la Route ist ein beliebtes Parfum von Louis Vuitton für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „auf dem Weg”.

kalabrische Zitronatzitrone, kalabrische Zitrone, kalabrische Bergamotte, geschnittenes Gras, Perubalsam, rosa Pfeffer, Muskat

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 17.02.2020.

9.0 10.0 9.0 10.0/10

MrInfinite
Nachts alleine auf dem Weg...
Suche ich Einsamkeit die in der Dunkelheit erscheint... Trocken ist das Gras um mich herum... Meine Hand streift umher... Tränen fließen, Gedanken sind vereint... Ich frage mich warum... Trotzdem gibt es keine Wiederkehr... Berührungen tun weh... Frische Erinnerungen wollen nicht... Weiterlesen
10.0 7.0 7.0 10.0/10

210 Euro für 100ml
Oben ist zu entnehmen, was man für "Sur la Route" zu zahlen hat. 210 Euro für 100ml, eigentlich meine oberste Schmerzgrenze. Habe schon ein paar der Luis Düfte getestet und fand sie meistens "ganz nett", z.B. "Orage", der hier sehr gehyped wird, bei mir aber nur kurz verweilt und mich eher... Weiterlesen
10.0 8.0 8.0 8.5/10

Weihrauch
Es lebe die Subjektivität! // Vive la subjectivité!
Liebe Parfum Community, das ist schon alles sehr verrückt. Grundsätzlich ist der Mensch so veranlagt, dass er glaubt er würde in einer objektiven Wahrheit leben. Fakt ist aber dass jeder Mensch in seiner eigens "hergestellten" subjektiven Realität lebt. Dies kann man sehr gut am Beispiel;... Weiterlesen
10.0 8.0 8.0 9.0/10

Erst auf zweiten Blick ein top Favorit
Als ich vor einem haben Jahr im Louis Vuitton Store von einem übereifrigen Mitarbeiter mit allen Düften besprüht wurde, bin ich am typischen L'Immensite hängen geblieben und habe ihn sofort gekauft. Im Store war ich von der "Nimm 2 Bonbon" Kopfnote von Sur La Route nicht besonders angetan. Der... Weiterlesen
9.0 7.0 9.5/10

Sommer an der Côte d'Azur
Ein warmer Sommertag. Wir befinden uns im Süden von Frankreich. An der Côte d'Azur, um genau zu sein. Das Cabrio, mit dem wir unterwegs sind, bahnt sich mit mäßiger Geschwindigkeit seinen Weg von Cannes nach Saint-Tropez. Immer der Küste entlang. Vorbei an mehreren großen Zitrusplantagen,... Weiterlesen
10.0 7.0 7.0 9.0/10

Der Maler von Montmartre
Ein Tag im späten September. Der Sommer ist entwichen wie Luft aus einem Ballon. Die Stadt wartet auf den Herbst. Der Maler auf dem Place du Tertre träumt sich zurück in den Sommer. Erstes Laub ihm zu Fußen, der Himmel grau, Paris melancholisch, aber anders als die Saudade der Portugiesen. Der... Weiterlesen
10.0 9.0 9.0 10.0/10

AnjaTom
Auf dem Weg...nein ich bin angekommen!?
Das fragt man sich sicher nicht gleich beim ersten mal riechen von "Sur la Route". Ich habe ihn anfangs schnell abgetan als "wieder mal was zitrisch nettes", aber umso mehr ich ihn trug, um so mehr catchte er mich! Diese Start holt einen nicht gleich ab...aber nach einer halben Stunde bis Stunde... Weiterlesen
8.0 7.0 7.0 9.0/10

FabianO
Wirklich begeisterungsfähig - sehr kunstvoll arrangierter pudrig-staubig-zitrischer Gräserduft
Hin und wieder kommen dann doch noch mal Parfums neu raus, die mich mit ihrer Eigenständigkeit beeindrucken und die eine Besonderheit ausstrahlen, bei der man merkt, dass dem Parfumeur scheinbar wirklich etwas an seiner Arbeit gelegen hat. "Sur La Route", mein erster Duft überhaupt vom... Weiterlesen
9.0 8.0 8.0 10.0/10

Weniger hilfreicher Kommentar    1
Perfekter Duft
Sehr hochwertiger, angenehmer und interessanter Duft. ist für mich der nächste in der Sammlung. Preis ist allerdings nicht ohne, mit 210,- € ist Louis Vuitton wie immer kein Schnäppchen.

Libre vor 4 Tagen
Überteuert, überbewertet, übertrieben... aber leider auch überragen, wie hier Frische sowie zitrische und herbe Noten kombiniert werden.+5
Hank83 vor 6 Tagen
Heute mein erster Besuch in einem LV-Store. Absolut nix für mich - aber ich fürchte, ich MUSS nochmal hin, um diesen tollen Duft zu kaufen!+6
Thegoldenboy vor 14 Tagen
dosch desch louis uff nische mach, desch musch ma lobe,
abba dosch desch erscht schnubbat wie fischerments frendt –
quelle surprise+2
Musowski vor 15 Tagen
erste sekunde: hammer. danach metallisch-muffig. andere könnten es wie so oft bei zitrischen als wc-reiniger einstufen. schade
Slts vor 28 Tagen
Frisch, zitrisch, grasig, aber irgendwie auch ledrig, tief, kräftig.
Richtig tolle Kombination+4
Edda32 vor 36 Tagen
Citroën DS grüne Frühlingsfahrt. La campagne (vers la mer)! Ärmel rauf/ Fenster runter, Chansons pfeifen, Keilriemen reißt. Tout est facile!+11
AdAstra72 vor 40 Tagen
Ein angenehmer und unaufgeregt frischer Duft, den man tatsächlich zu fast jeder Gelegenheit tragen kann!
AdG in rund und fein abgestimmt.+10
Benedikt2019 vor 48 Tagen
Wo kommt dieses Leder her? Spannender Duft, frisch/zitrisch/ledrig. Extrem professionelle Sillage, meine Freundin roch ihn lange. Geld wert!+6
Weihrauch vor 72 Tagen
Unbeschreiblich. Compliment-Getter. 10/10. Haltbar. Abwechslungsreich. Nach 200 Tests einfach was neues. Pflichtkauf. Pure Liebe. Danke+9
Jakobolino vor 99 Tagen
Die Zitronatzitrone ist wunderbar.
Das wars dann aber auch schon.
Und dafür soviel Geld?
Muss jeder selbst entscheiden.+11
Saru049 vor 112 Tagen
Liebe auf den zweiten Blick und nach dem Abklingen der initialen zitrischen Seite nicht unbedingt nur was für den Sommer!+3
TheScenter vor 115 Tagen
Ätherisch-frisches Zitronengras spannt sich über leicht ölige Lederbasis. Symbiose aus Natur und Industrie. Postmoderner Leder-Chypre.+5
Ped vor 120 Tagen
Frischer angenehmer Duft. Erst frisch dann etwas Zitrone. Immer zu Tragen da nicht aufdringlich und sehr angenehm.+2
Naxy vor 153 Tagen
Maskuliner Duft, startet frisch zitronig-grasig. Später kommt eine rauchige Ledernote, die ich nicht ausstehen kann.+6
Skubi73 vor 159 Tagen
Riecht irgendwie creed'ig, frisch-würziges Cologne mit leichtem Neroli-Sauvage-ach-noch-ein-Schluck-Royal-Water-dazu-Einschlag. Edel!+4
MrTinkles vor 173 Tagen
zweites juwel aus dieser lv-serie. dunkel, düster, staubig, grün, mystisch - kleines kunstwerk!+8
Schücha vor 176 Tagen
Nach einem atemberaubenden kalabrischen Vitamin C Kick, wird's ganz rasch ledrig, mit leichten Hang zum Erdigen! Maskulin auf alle Fälle :)+6
Gaspari vor 181 Tagen
Maskuline Zitrone in Lederhosen durch den Stall gezerrt und bis zur Unfruchtbarkeit mit schwarzem Lederband gepeitscht!+6
Turbobean vor 6 Monaten
Ausdrucksstarker Zitrusduft mit einer edlen, grasigen Aquatik. Nicht nur aufgrund des Preises etwas Besonderes.+7
Timekeeper vor 7 Monaten
Finde den Duft sehr gut. Fein und hochwertig verarbeitet.
Dennoch erinnert er mich stark an Fahrenheit Cologne.
Toll gemacht :)+6

von TheScenter
von TheScenter
von MichaelS2019
von MichaelS2019

Beliebt Louis Vuitton

Orage von Louis Vuitton Nouveau Monde von Louis Vuitton Matière Noire von Louis Vuitton Mille Feux von Louis Vuitton Contre Moi von Louis Vuitton Dans la Peau von Louis Vuitton L'Immensité von Louis Vuitton Ombre Nomade von Louis Vuitton Turbulences von Louis Vuitton Au Hasard von Louis Vuitton Rose des Vents von Louis Vuitton Afternoon Swim von Louis Vuitton Sun Song von Louis Vuitton Apogée von Louis Vuitton Cactus Garden von Louis Vuitton Le Jour se Lève von Louis Vuitton Cœur Battant von Louis Vuitton Attrape-Rêves von Louis Vuitton Les Sables Roses von Louis Vuitton je von Louis Vuitton