Les Extraits

Dancing Blossom 2021

Dancing Blossom von Louis Vuitton
Flakondesign Frank Gehry
Ein Parfum von Louis Vuitton für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-grün. Es wird von LVMH vermarktet.

Jasmin-SambacJasmin-Sambac MairoseMairose OsmanthusOsmanthus TuberoseTuberose

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 09.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Les Extraits”.

Persian
Lufterfrischer in einem Kunstflakon…
Gott, was für eine schöne Flasche, es ist sicher das gleiche wundervolle und umwerfende Parfüm darin. Aber was für eine Enttäuschung hat mich erwartet ... Hinter dieser Schönheit verbarg sich ein echter Lufterfrischer für das Badezimmer. Aus irgendeinem Grund hat sich das Parfüm auf mich so geöffnet, Schade…
Standhaft in der Höhe, ich habe den ganzen Tag buchstäblich erstickt, von morgens bis abends, obwohl ich am Morgen nur ein Spray gemacht habe. Was ich gehört habe, ist eine Rose, die mich aus irgendeinem Grund erstickt, genau wie in Lufterfrischern. Obwohl die Pyramide etwas anderes gesagt hat, ist alles in Ordnung…
Die Duftstäbchen mit diesem Duft in die Badewanne zu stellen, wäre ja großartig und lecker. Aber ich kann es leider nicht tragen. Aus dieser Schlussfolgerung würde ich nicht blind empfehlen, es zu nehmen, es ist notwendig, es zu testen. Wenn man die gleiche Rose vergleicht, aber schon in Les Sables Roses, dort ist sie so schön, geheimnisvoll, ich möchte sie einatmen.
Auf jeden Fall, der Preis für ein solches Parfüm ist nicht zu hoch, es wird einfach aus der Luft genommen…

CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Jahren
Gestandene, roselierte Jasmin und unexaltierte Tuberose grandios verwoben. Die erste Stunde hat Grandezza + geradlinige Blumenpower, aber..-
JamboJambo vor 3 Jahren
Toller blumiger Duft, der nach vollmundigen Rosen riecht! Aber definitiv der femininste Duft der Reihe. Preis überzogen, Flakon grandios!
LibellaLibella vor 2 Jahren
sehr schöner blumiger Duft. Fein aufeinander abgestimmte Noten. Der Jasmin und die Mairose , sublimieren den Omanthus und die Tuberose.
MilovelyMilovely vor 2 Jahren
Ein wunderschöner Blumen Duft, allerdings riecht man hier leicht die Wiese mit, was eine tolle Abwechslung ist. Preis ist enorm!
Henrixx87Henrixx87 vor 11 Monaten
Der Flakon ist eine Wucht. Sehr blumiger Duft, der in meinen Augen sehr feminin ist. Haltbarkeit ist typisch LV so eine Sache für sich.

Beliebt von Louis Vuitton

Imagination von Louis Vuitton Ombre Nomade von Louis Vuitton Afternoon Swim von Louis Vuitton Nouveau Monde von Louis Vuitton Pacific Chill von Louis Vuitton L'Immensité von Louis Vuitton Les Sables Roses von Louis Vuitton Orage von Louis Vuitton Sur la Route von Louis Vuitton On the Beach von Louis Vuitton City of Stars von Louis Vuitton Fleur du Désert von Louis Vuitton Météore von Louis Vuitton California Dream von Louis Vuitton Cactus Garden von Louis Vuitton Au Hasard von Louis Vuitton Attrape-Rêves von Louis Vuitton Matière Noire von Louis Vuitton Sun Song von Louis Vuitton Stellar Times von Louis Vuitton Nuit de Feu von Louis Vuitton