On The Beach 2021

On The Beach von Louis Vuitton
Flakondesign Marc Newson, Illustration: Alex Israel
On The Beach ist ein neues Parfum von Louis Vuitton für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von LVMH vermarktet.

japanische Yuzu, tunesisches Neroli, Thymian, Rosmarin, rosa Pfeffer, Gewürznelke, Zypresse

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.06.2021.

Ischgelroi
Das war wohl nichts Louis Vuitton...
Ich war wirklich begeistert und ganz euphorisch, als ich hörte Louis Vuitton bring einen neuen Sommerduft, da mir einige Kreationen von Louis Vuitton sehr gut gefallen. Ich entschied mich also bei einem Sharing teilzunehmen und meine Abfüllung erhielt ich gestern. Der On The Beach wurde von mir... Weiterlesen

Hohe Erwartung, Tiefe Enttäuschung
Ich habe mich wirklich sehr auf diesen Duft gefreut. Als er dann sehr früh bei mir angekommen ist, habe ich den Duft direkt testen wollen. Meine Erwartungen sind kurz vor dem Sommer nun wirklich hoch angesetzt, doch der Duft kommt nicht annähernd an meine Erwartungen dran... Mein erster Gedanke... Weiterlesen

Gute Reise!
An sich hab ich mit Louis V. so gar nichts am Hut, seinerzeit begann aber ein gewisser Jacques Cavallier-Belletrud rund um das Jahr 2016 mit der Arbeit an einer neuen Reihe für Männerdüfte. Die Damen waren glaube ich noch früher dran. Ich mochte sein Kreationen für Tom Ford oder auch sein Rive... Weiterlesen

Steffen6390Steffen6390 vor 1 Monat
Gefällt mir mit jedem weiteren Tragen immer besser !Zitrisch mit toller Yuzu . Thymian im Hintergrund passt super .
H. gut , Sillage okay
HeikesoHeikeso vor 1 Monat
Obwohl dieser Duft hier die Gemüter spaltet, finde ich es an diesem Strand eigentlich ganz schön. Ist enorm nerolilastig.Das muss man mögen.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Monaten
Schöner, eigenständiger Zitrusduft, sehr spritzig fruchtig, mit der Zeit etwas angenehm seifig(Neroli?) und ganz leicht süßlich(Moschus?)..
EKLEKL vor 2 Monaten
Eine halbe Stunde nette Zitrik und dann nix mehr. Dafür 225 € die Pulle? Nein danke! Ferrari Bright Neroli kostet kein Zehntel davon.
DunkiDunki vor 2 Monaten
Wohl eher from Beach to Hotel durch d Kräutergarten. Überraschend würzig pfeffrig. Ist ja nicht schlecht aber bei dem Preis eher nööö
MarFMarF vor 2 Monaten
Eher Zypressenhain als Strand, zitrisch-herb/krautiger Duft mit akzeptabler H/S. Für den Preis ganz sicher kein must-have.
April22BeeApril22Bee vor 2 Monaten
Zitrisch-herber Strandduft mit Hang ins Maskuline.nicht verkehrt-gerade im Sommer- aber für dieses unspektakuläre Dufterlebnis zu teuer
NeXTEPiXNeXTEPiX vor 3 Monaten
Riecht viel würziger als erwartet. Yuzu, Neroli und Rosa Pfeffer sind im Vordergrund. Hochwertig, aber leider unbesonders. H/S zu schlecht.
VivaguevaraVivaguevara vor 3 Monaten
Netter Frische-Duft für den Sommer mit „salzigen“ Anklängen . Kein großer Wurf, dennoch gut. Aber diesen Preis wert? Eher nein.
AromamarcAromamarc vor 3 Monaten
OTB and CD... verstehe kein Zusammenhang zu LV:-( schwache Leistung... Blau, grün, gelb find ich super, klassische Herren Linie begeistert.

Beliebt Louis Vuitton

Ombre Nomade von Louis Vuitton Afternoon Swim von Louis Vuitton Sur la Route von Louis Vuitton Orage von Louis Vuitton Nouveau Monde von Louis Vuitton Imagination von Louis Vuitton L'Immensité von Louis Vuitton Les Sables Roses von Louis Vuitton Mille Feux von Louis Vuitton Au Hasard von Louis Vuitton Matière Noire von Louis Vuitton Cactus Garden von Louis Vuitton Dans la Peau von Louis Vuitton Contre Moi von Louis Vuitton Sun Song von Louis Vuitton Le Jour se Lève von Louis Vuitton Nuit de Feu von Louis Vuitton Cœur Battant von Louis Vuitton California Dream von Louis Vuitton Météore von Louis Vuitton