L'Eau de Peau - Eau Douceur 2017

L'Eau de Peau - Eau Douceur von Louis Widmer
L'Eau de Peau - Eau Douceur ist ein beliebtes Parfum von Louis Widmer für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

MandelMandel NeroliNeroli
HeliotropHeliotrop JasminJasmin
VanilleVanille holzige Notenholzige Noten

Eingetragen von Hildchen63, letzte Aktualisierung am 18.02.2023.

Babymops
Ich hab mich etwas verliebt :D
Ich war gestern in der Apotheke und da standen die neuen Parfums von Louis Widmer. Ich habe um ehrlich zu sein nicht viel erwartet. ich dachte es wäre sicher so ein duftwässerchen! Aber ich war sehr überrascht! Es roch wirklich toll! Nur sehr leicht Vanillig. Aber schön nach Jasmin und auch holzig warm ohne aufdringlich zu sein. Es roch eher mild, aber war langanhaltend! Ich finde es passt zu Menschen jeden Alters! Eher für den Alltag!

HappySunnyHappySunny vor 1 Jahr
Unaufgeregte Minimandel mit Vanille im Schlepptau
Durch die luftleichte Sillage auch bestens im Büro tragbar
wenn man Mandeln mag ;o)
ClarissaClarissa vor 6 Jahren
Die Bittermandel, die sich mir am Anfang präsentiert, ist der Wegweiser zu einem Marzipanhörnchen. Ein Duft für Naschtage, aber kalorienfrei
WatsonWatson vor 6 Jahren
Die heilige Dreifaltigkeit aus Mandel, Vanille & Heliotrop im Babypuder Gewand. Die Hipp-Babypflegeserie lässt grüßen.
GrischaGrischa vor 7 Jahren
Holzig- pudrige Mandeln, leicht gesüsst. Wer Pradas Mandel Infusion mag, gute Alternative. Bin positiv überrascht, vom ersten Riecher.......

Beliebt von Louis Widmer

L'Eau de Peau - Parfum Elixir von Louis Widmer L'Eau de Peau - Eau Fraîche von Louis Widmer