L'Eau de Peau - Eau Douceur 2017

L'Eau de Peau - Eau Douceur von Louis Widmer
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 21 Bewertungen
L'Eau de Peau - Eau Douceur ist ein beliebtes Parfum von Louis Widmer für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Holzig
Cremig
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MandelMandel NeroliNeroli
Herznote Herznote
HeliotropHeliotrop JasminJasmin
Basisnote Basisnote
VanilleVanille holzige Notenholzige Noten

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.621 Bewertungen
Haltbarkeit
7.218 Bewertungen
Sillage
6.119 Bewertungen
Flakon
6.822 Bewertungen
Eingetragen von Hildchen63, letzte Aktualisierung am 18.02.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Babymops

39 Rezensionen
Babymops
Babymops
4  
Ich hab mich etwas verliebt :D
Ich war gestern in der Apotheke und da standen die neuen Parfums von Louis Widmer. Ich habe um ehrlich zu sein nicht viel erwartet. ich dachte es wäre sicher so ein duftwässerchen! Aber ich war sehr überrascht! Es roch wirklich toll! Nur sehr leicht Vanillig. Aber schön nach Jasmin und auch holzig warm ohne aufdringlich zu sein. Es roch eher mild, aber war langanhaltend! Ich finde es passt zu Menschen jeden Alters! Eher für den Alltag!
3 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
HappySunnyHappySunny vor 1 Jahr
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Unaufgeregte Minimandel mit Vanille im Schlepptau
Durch die luftleichte Sillage auch bestens im Büro tragbar
wenn man Mandeln mag ;o)
3 Antworten
ClarissaClarissa vor 6 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Die Bittermandel, die sich mir am Anfang präsentiert, ist der Wegweiser zu einem Marzipanhörnchen. Ein Duft für Naschtage, aber kalorienfrei
2 Antworten
WatsonWatson vor 6 Jahren
7
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die heilige Dreifaltigkeit aus Mandel, Vanille & Heliotrop im Babypuder Gewand. Die Hipp-Babypflegeserie lässt grüßen.
0 Antworten
GrischaGrischa vor 7 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Holzig- pudrige Mandeln, leicht gesüsst. Wer Pradas Mandel Infusion mag, gute Alternative. Bin positiv überrascht, vom ersten Riecher.......
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Louis Widmer

L'Eau de Peau - Parfum Elixir von Louis Widmer L'Eau de Peau - Eau Fraîche von Louis Widmer