L'Eau de Peau - Eau Douceur 2017

L'Eau de Peau - Eau Douceur von Louis Widmer
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.4 / 10     14 BewertungenBewertungenBewertungen
L'Eau de Peau - Eau Douceur ist ein Parfum von Louis Widmer für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur

Barbara Zoebelein

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteNeroli, Mandel
Herznote HerznoteHeliotrop, Jasmin
Basisnote Basisnoteholzige Noten, Vanille

Bewertungen

Duft

7.4 (14 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.2 (13 Bewertungen)

Sillage

6.0 (13 Bewertungen)

Flakon

6.6 (17 Bewertungen)
Eingetragen von Hildchen63, letzte Aktualisierung am 08.10.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Babymops

39 Kommentare
Babymops
Babymops
   4  
Ich hab mich etwas verliebt :D
Ich war gestern in der Apotheke und da standen die neuen Parfums von Louis Widmer. Ich habe um ehrlich zu sein nicht viel erwartet. ich dachte es wäre sicher so ein duftwässerchen! Aber ich war sehr überrascht! Es roch wirklich toll! Nur sehr leicht Vanillig. Aber schön nach Jasmin und auch... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

ClarissaClarissa vor 2 Jahren
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Die Bittermandel, die sich mir am Anfang präsentiert, ist der Wegweiser zu einem Marzipanhörnchen. Ein Duft für Naschtage, aber kalorienfrei
2 Antworten
WatsonWatson vor 3 Jahren
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
7
Flakon
Die heilige Dreifaltigkeit aus Mandel, Vanille & Heliotrop im Babypuder Gewand. Die Hipp-Babypflegeserie lässt grüßen.
GrischaGrischa vor 3 Jahren
Holzig- pudrige Mandeln, leicht gesüsst. Wer Pradas Mandel Infusion mag, gute Alternative. Bin positiv überrascht, vom ersten Riecher.......
1 Antwort

Einordnung der Community


Bilder der Community

von FräuleinJK
von FräuleinJK

Beliebt Louis Widmer

L'Eau de Peau - Parfum Elixir von Louis Widmer L'Eau de Peau - Eau Fraîche von Louis Widmer