L'Eau de Peau - Eau Fraîche 2017

L'Eau de Peau - Eau Fraîche von Louis Widmer
Angebote
Suchen bei
Angebote
6.7 / 10     14 BewertungenBewertungenBewertungen
L'Eau de Peau - Eau Fraîche ist ein Parfum von Louis Widmer für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur

Barbara Zoebelein

Duftnoten

grüne Blätter, Freesie, Jasmin, Tee, Pfirsich, Moschus, holzige Noten

Bewertungen

Duft

6.7 | 14 Bewertungen

Haltbarkeit

6.2 | 12 Bewertungen

Sillage

5.6 | 12 Bewertungen

Flakon

6.3 | 17 Bewertungen
Eingetragen von ChaiTee, letzte Aktualisierung am 20.02.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Clarissa

66 Kommentare
Clarissa
Clarissa
Top Kommentar    16  
Duftiges Mitbringsel aus der Apotheke
Wer glaubt, er finde in der Apotheke Heilung für seine Duftsucht, dem sei gesagt, dass dort womöglich alles nur noch schlimmer wird! Man geht in die Apotheke, weil man ein paar Tabletten kaufen will, vielleicht sogar ein Beruhigungsmittel, weil die Parfumsucht einen unruhig und schlaflos macht... Weiterlesen
8 Antworten

Statements

MansonManson vor 3 Jahren
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Riecht wie Light Blue, halt nach Spülmaschinen Duft-Pad.
2 Antworten
GrischaGrischa vor 4 Jahren
Blumig- frischer Gute Laune Duft desWidmer's Trio. Aber richtig gut gemacht, der Tee absolut top in Szene gesetzt. Mmhhhhh.....
ClarissaClarissa vor 4 Jahren
10
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Ein Tässchen Tee am Gartenzaun, duftende Blumen im Garten, welch herrlich frischer Duft, das ist Sommer pur!
2 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Louis Widmer

L'Eau de Peau - Eau Douceur von Louis Widmer L'Eau de Peau - Parfum Elixir von Louis Widmer