Honey Nectar von Love & Toast by Margot Elena
Ein Parfum von Love & Toast by Margot Elena für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.

ApfelApfel AprikoseAprikose JasminJasmin PfirsichblütePfirsichblüte

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 11.07.2011.

Aquila2110
Honignektar von Love & Toast, leider kein Honig aber dafür Butter-Toast.
Eigentlich hörten sich die Duftnoten lecker an, doch irgendwie entwickelt sich das Ganz nicht so wie erhofft.
Beim Auftragen riecht es schon sehr süß und fruchtig und warm.
Apfel: rieche ich gar nicht, vielleicht soll das diese erste leicht säuerlich, künstliche Note sein, die sich aber schnell verflüchtigt. Kein schöner Geruch auf jeden Fall, erinnert an Putzmittel.
Aprikose: ja durchaus erkennbar. Sehr süß, fruchtig und weich zeigt sich die nächste Duftnote, welche ich sofort als Aprikose erkennen kann. Diese beliebt lange erhalten und vermischt sich mit der Pfirsichnote, sodass ich gar nicht sagen kann welche jetzt dominanter ist.
Jasmin: bin mir nicht sicher, irgendwas Blumiges kann ich riechen, aber ob das Jasmin ist? Auch diese blumige Note bleibt mehr im Hintergrund
Pfirsich- Blüte: also ich rieche Pfirsich, aber nicht die Blüte sondern die Frucht
Einen großen Duftverlauf macht dieses Parfüm nicht durch, nachdem die stechende Kopfnote verflogen ist bleibt dieser süße, warme Aprikosen/Pfirsich- Kuchen Duft zurück oder ist es ein warmes Toastbrot mit Butter und Aprikosen/Pfirsichmarmelade? Erinnert mich an beides, da besonders auf meiner Haut eine deutlich buttrige Note zu erkennen ist.
Mehr ein süßer Gourmand als ein fruchtig-florales Parfüm.
Dies alles hört sich wirklich gut an, leider kommen aber alle Duftnoten sehr künstlich-synthetisch daher, auch die Haltbarkeit ist nicht gerade berauschen.
Wirklich empfehlen kann ich diesen Duft nicht, vielleicht nur für sehr junge Duftliebhaber, aber auch da gibt es besseres.

Beliebt von Love & Toast by Margot Elena

Sugar Grapefruit von Love & Toast by Margot Elena Paper Flower von Love & Toast by Margot Elena Honey Coconut von Love & Toast by Margot Elena Mandarin Tea von Love & Toast by Margot Elena Persimmon Plum von Love & Toast by Margot Elena Pomme Poivre von Love & Toast by Margot Elena Juniper Gin von Love & Toast by Margot Elena Gin Blossom von Love & Toast by Margot Elena Clementine Crush von Love & Toast by Margot Elena Candied Citron von Love & Toast by Margot Elena Dew Blossom von Love & Toast by Margot Elena