Daïmo 2019

Daïmo von Lubin
Daïmo ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Lubin für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist ledrig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

VeilchenblattVeilchenblatt BergamotteBergamotte ZitroneZitrone
GewürznelkeGewürznelke LederLeder PfirsichPfirsich
AmberAmber SandelholzSandelholz PatchouliPatchouli

Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 05.02.2024.

Irgendwie will hier der Funke nicht überspringen. Veilchenblatt auf nelkigem Leder und cremiger Patch-Sandel-Basis.
Can777Can777 vor 5 Jahren
Daïmo. Der Samurai des Kaisers.Zart fruchtiges Leder.Untermalt mit erdigen Patchouli und trocken-rauchigen Amber. Charmanter Leibwächter!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Ein weiterer toller Duft der Les Aristia-Reihe, grün-zitrischer, würziger Duft mit leichten Leder-Schlieren, toll aromatisch, sehr gelungen!
TurandotTurandot vor 4 Jahren
Orientalisch-würzig mit grünen Noten unterlegt, dadurch deutlich an europäische Nasen angepasst. Mir zu brav, es fehlt ein Kick.
ParmaParma vor 3 Jahren
Leicht rauchiges, nelkenwürziges, balsamisch-fruchtsüßes Rauleder. Ausgewogen abgemischt, dicht, satt, aber auch recht brav.

Beliebt von Lubin

Akkad von Lubin Itasca / Le Vetiver - Itasca von Lubin Idole de Lubin (Eau de Parfum) von Lubin Kismet (2016) von Lubin Gin Fizz von Lubin Black Jade von Lubin Korrigan von Lubin epidOr (2017) von Lubin Upper Ten for Her von Lubin Le Vetiver von Lubin Grisette von Lubin Galaad von Lubin L'Eau Neuve - Figaro von Lubin Idole de Lubin (Eau de Toilette) von Lubin Princesses de Malabar von Lubin Upper Ten (2015) von Lubin Nuit de Longchamp (2008) (Eau de Parfum) von Lubin L'Eau Neuve - Inédite von Lubin L de Lubin (Eau de Toilette) von Lubin Galaor von Lubin L'Eau Neuve von Lubin