Eau de Verveine

Eau de Verveine von Lubin
Eau de Verveine ist ein Parfum von Lubin für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

EisenkrautEisenkraut
Eingetragen von Cincy, letzte Aktualisierung am 26.07.2013.
Zu diesem Parfum berichten die Quellen unterschiedliche Escheinungsjahre: 1920 und 1922.

Beliebt von Lubin

Akkad von Lubin Itasca / Le Vetiver - Itasca von Lubin Idole de Lubin (Eau de Parfum) von Lubin Kismet (2016) von Lubin Gin Fizz von Lubin Black Jade von Lubin Korrigan von Lubin epidOr (2017) von Lubin Upper Ten for Her von Lubin Le Vetiver von Lubin Grisette von Lubin Galaad von Lubin L'Eau Neuve - Figaro von Lubin Idole de Lubin (Eau de Toilette) von Lubin Princesses de Malabar von Lubin Upper Ten (2015) von Lubin Nuit de Longchamp (2008) (Eau de Parfum) von Lubin L'Eau Neuve - Inédite von Lubin L de Lubin (Eau de Toilette) von Lubin Galaor von Lubin L'Eau Neuve von Lubin