Sinbad 2019

Sinbad von Lubin
Sinbad ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Lubin für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Thomas Fontaine

Kopfnote KopfnoteRosa Pfeffer, Mandarine, Bergamotte
Herznote HerznoteRose, Zimt, Weihrauch, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteVanille, Benzoe, Sandelholz, Ambra

Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 05.01.2021.

Tel Aviv zum Aufsprühen
Es gibt ja so Tage, wer kennt sie nicht, da muss man sich belohnen. Vorgestern war es mal wieder soweit und wie von magischen Kräften gezogen, fand ich mich vor dem Regal mit den neuen Lubin-Düften wieder. Ein paar Tage vorher stand ich schon einmal hier, testete alle und entschied mich... Weiterlesen

UgurUgur vor 20 Tagen
1.5
Also ich weiß nicht, wieso das so gut bewertet ist. Bei uns türken gibt es zitronen kolonya. Riecht 1 zu 1 wie der duft. Spart euch das geld
LeonsLeons vor 1 Monat
Zimtpuder und Vanillezucker auf Rosenblüten. Lecker gourmandig. Erinnert mich an Guerlain Habit RougeHabit Rouge und sehr an Diptyque Eau LenteEau Lente.
DufttigerDufttiger vor 5 Monaten
Ein Rosenstrauß in der mitte des Orientalischen Bazar. Mit Pfeffer und Zimt Beginnt es würzig, entwickelt sich seifig mit milder Vanille.
MrInfiniteMrInfinite vor 8 Monaten
Netter Duft ABER die Zimt-/Orangennote nervt mich ein wenig und macht ihn schwer zu tragen. Gut ich mag die Kombo einfach nicht ;)
FloramaliaFloramalia vor 9 Monaten
Zimt, Gewürze, alles mit Pardauz! Liegt schwer auf der Haut, es fehlt an Luft! Hätte mir eine Fontainsche Komposition anders vorgestellt.
ShakingShaking vor 9 Monaten
Murmeltiertag ?
Pfeffer,Rose u.Weihrauchvanillie ?
schwülstige O-Blüte ?
Langeweile ?

Mitnichten!
Handwerkskunst mit erlesenen Rohstoffen !
FloydFloyd vor 1 Jahr
Da raucht das Mandarinensegel
Kommt ab vom Kurs im Pudernebel
Durch's Orangenblüten-Rosenmeer
Fährt Sinbad in Harzen immer mehr
YataganYatagan vor 1 Jahr
Zunächst Pfeffer, dann unvermittelt auch Rose, Weihrauch, feine Würze und sanfte, aber nachhaltige Harze: souverän, aber wenig originell.
ProfumoProfumo vor 1 Jahr
Schöner, zwischen würzig-blumig-balsamisch ausbalancierter Duft mit präsenter, aber nicht lauter Neroli-Note im Zentrum. Sehr gelungen!
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
Dem trockenem Zimt-Auftakt folgen in Harze & feinem Weihrauch getränkte Blüten, um so in einer balsamischen Traum-Basis zu münden. So edel!

Sinbad segelt im Meer der Blumen (mit Denise)
von Floyd
Fährt Sinbad in Harzen immer mehr
von Floyd
von Profumo
von Profumo

Beliebt Lubin

Akkad von Lubin Itasca / Le Vetiver - Itasca von Lubin Kismet (2016) von Lubin Idole de Lubin (Eau de Parfum) von Lubin Le Vetiver von Lubin Black Jade von Lubin epidOr (2017) von Lubin Grisette von Lubin Gin Fizz von Lubin Upper Ten for Her von Lubin Idole de Lubin (Eau de Toilette) von Lubin Korrigan von Lubin Galaor von Lubin L'Eau Neuve - Figaro von Lubin L'Eau Neuve - Inédite von Lubin Galaad von Lubin Princesses de Malabar von Lubin Condottiere von Lubin Upper Ten (2015) von Lubin L'Eau Neuve von Lubin