Sinbad (2019)

Sinbad von Lubin
Angebote
Angebote

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr
8.1 / 10     27 BewertungenBewertungenBewertungen
Sinbad ist ein neues und limitiertes Parfum von Lubin für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr

Parfümeur

Thomas Fontaine

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoterosa Pfeffer, Mandarine, Bergamotte
Herznote HerznoteRose, Zimt, Weihrauch, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteVanille, Benzoe, Sandelholz, Ambra

Bewertungen

Duft

8.1 (27 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.0 (26 Bewertungen)

Sillage

7.2 (25 Bewertungen)

Flakon

7.7 (29 Bewertungen)
Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 25.05.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Profumo

254 Kommentare
Profumo
Profumo
Top Kommentar    29  
Tel Aviv zum Aufsprühen
Es gibt ja so Tage, wer kennt sie nicht, da muss man sich belohnen. Vorgestern war es mal wieder soweit und wie von magischen Kräften gezogen, fand ich mich vor dem Regal mit den neuen Lubin-Düften wieder. Ein paar Tage vorher stand ich schon einmal hier, testete alle und entschied mich... Weiterlesen
9 Antworten

Statements

MrInfiniteMrInfinite vor 11 Tagen
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Netter Duft ABER die Zimt-/Orangennote nervt mich ein wenig und macht ihn schwer zu tragen. Gut ich mag die Kombo einfach nicht ;)
FloramaliaFloramalia vor 29 Tagen
6.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
Zimt, Gewürze, alles mit Pardauz! Liegt schwer auf der Haut, es fehlt an Luft! Hätte mir eine Fontainsche Komposition anders vorgestellt.
1 Antwort
ShakingShaking vor 45 Tagen
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Murmeltiertag ?
Pfeffer,Rose u.Weihrauchvanillie ?
schwülstige O-Blüte ?
Langeweile ?

Mitnichten!
Handwerkskunst mit erlesenen Rohstoffen !
FloydFloyd vor 147 Tagen
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
4
Flakon
Da raucht das Mandarinensegel
Kommt ab vom Kurs im Pudernebel
Durch's Orangenblüten-Rosenmeer
Fährt Sinbad in Harzen immer mehr
7 Antworten
YataganYatagan vor 153 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Zunächst Pfeffer, dann unvermittelt auch Rose, Weihrauch, feine Würze und sanfte, aber nachhaltige Harze: souverän, aber wenig originell.
6 Antworten
ProfumoProfumo vor 171 Tagen
9
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Schöner, zwischen würzig-blumig-balsamisch ausbalancierter Duft mit präsenter, aber nicht lauter Neroli-Note im Zentrum. Sehr gelungen!
ParfumAholicParfumAholic vor 172 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Dem trockenem Zimt-Auftakt folgen in Harze & feinem Weihrauch getränkte Blüten, um so in einer balsamischen Traum-Basis zu münden. So edel!
3 Antworten
GandixGandix vor 174 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Das ist schade
startet so angenehm würzig,irgendwie ganz was Anderes
weißblütig üppig,doch schön
Dann setzt sich leider die O-Blüte durch
10 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Duftet ähnlich meiner Lieblingsbodylotion von Lush (Charity Pot). Süße Rose in allerlei Harz getaucht, mit etwas Zimt und Weihrauch garniert
8 Antworten
MefunxMefunx vor 7 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Pfeffer legt die Nase frei, Rosenwasser dickt langsam ein. Wächsern, würzig, süßharzig, kurz fast bonbonhaft, zart rauchumweht. Gekonnt.
6 Antworten
Alle Statements anzeigen (13)

Einordnung der Community


Bilder der Community

Sinbad segelt im Meer der Blumen (mit Denise)
von Floyd
Fährt Sinbad in Harzen immer mehr
von Floyd
von Profumo
von Profumo

Beliebt Lubin

Akkad von Lubin Kismet (2016) von Lubin Itasca / Le Vetiver - Itasca von Lubin Idole de Lubin (Eau de Parfum) von Lubin Black Jade von Lubin Le Vetiver von Lubin Grisette von Lubin epidOr (2017) von Lubin Upper Ten for Her von Lubin Idole de Lubin (Eau de Toilette) von Lubin Korrigan von Lubin Gin Fizz von Lubin L'Eau Neuve - Inédite von Lubin L'Eau Neuve - Figaro von Lubin Princesses de Malabar von Lubin Galaad von Lubin Galaor von Lubin Upper Ten (2015) von Lubin Nuit de Longchamp (2008) (Eau de Parfum) von Lubin L'Eau Neuve von Lubin