Sinbad (2019)

Sinbad von Lubin

Sinbad ist ein neues und limitiertes Parfum von Lubin für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Thomas Fontaine

Kopfnote Kopfnoterosa Pfeffer, Mandarine, Bergamotte
Herznote HerznoteRose, Zimt, Weihrauch, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteVanille, Benzoe, Sandelholz, Ambra

Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 25.05.2020.

Tel Aviv zum Aufsprühen
Es gibt ja so Tage, wer kennt sie nicht, da muss man sich belohnen. Vorgestern war es mal wieder soweit und wie von magischen Kräften gezogen, fand ich mich vor dem Regal mit den neuen Lubin-Düften wieder. Ein paar Tage vorher stand ich schon einmal hier, testete alle und entschied mich... Weiterlesen

MrInfiniteMrInfinite vor 11 Tagen
Netter Duft ABER die Zimt-/Orangennote nervt mich ein wenig und macht ihn schwer zu tragen. Gut ich mag die Kombo einfach nicht ;)
FloramaliaFloramalia vor 29 Tagen
Zimt, Gewürze, alles mit Pardauz! Liegt schwer auf der Haut, es fehlt an Luft! Hätte mir eine Fontainsche Komposition anders vorgestellt.
ShakingShaking vor 45 Tagen
Murmeltiertag ?
Pfeffer,Rose u.Weihrauchvanillie ?
schwülstige O-Blüte ?
Langeweile ?

Mitnichten!
Handwerkskunst mit erlesenen Rohstoffen !
FloydFloyd vor 147 Tagen
Da raucht das Mandarinensegel
Kommt ab vom Kurs im Pudernebel
Durch's Orangenblüten-Rosenmeer
Fährt Sinbad in Harzen immer mehr
YataganYatagan vor 153 Tagen
Zunächst Pfeffer, dann unvermittelt auch Rose, Weihrauch, feine Würze und sanfte, aber nachhaltige Harze: souverän, aber wenig originell.
ProfumoProfumo vor 171 Tagen
Schöner, zwischen würzig-blumig-balsamisch ausbalancierter Duft mit präsenter, aber nicht lauter Neroli-Note im Zentrum. Sehr gelungen!
ParfumAholicParfumAholic vor 172 Tagen
Dem trockenem Zimt-Auftakt folgen in Harze & feinem Weihrauch getränkte Blüten, um so in einer balsamischen Traum-Basis zu münden. So edel!
GandixGandix vor 174 Tagen
Das ist schade
startet so angenehm würzig,irgendwie ganz was Anderes
weißblütig üppig,doch schön
Dann setzt sich leider die O-Blüte durch
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Monaten
Duftet ähnlich meiner Lieblingsbodylotion von Lush (Charity Pot). Süße Rose in allerlei Harz getaucht, mit etwas Zimt und Weihrauch garniert
MefunxMefunx vor 7 Monaten
Pfeffer legt die Nase frei, Rosenwasser dickt langsam ein. Wächsern, würzig, süßharzig, kurz fast bonbonhaft, zart rauchumweht. Gekonnt.

Sinbad segelt im Meer der Blumen (mit Denise)
von Floyd
Fährt Sinbad in Harzen immer mehr
von Floyd
von Profumo
von Profumo

Beliebt Lubin

Akkad von Lubin Kismet (2016) von Lubin Itasca / Le Vetiver - Itasca von Lubin Idole de Lubin (Eau de Parfum) von Lubin Black Jade von Lubin Le Vetiver von Lubin Grisette von Lubin epidOr (2017) von Lubin Upper Ten for Her von Lubin Idole de Lubin (Eau de Toilette) von Lubin Korrigan von Lubin Gin Fizz von Lubin L'Eau Neuve - Inédite von Lubin L'Eau Neuve - Figaro von Lubin Princesses de Malabar von Lubin Galaad von Lubin Galaor von Lubin Upper Ten (2015) von Lubin Nuit de Longchamp (2008) (Eau de Parfum) von Lubin L'Eau Neuve von Lubin