Sinbad 2019

Sinbad von Lubin
Sinbad ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Lubin für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Basisnote BasisnoteVanilleVanille
BenzoeBenzoe
SandelholzSandelholz
AmbraAmbra

Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 22.04.2021.

1 Rezension
Wenig hilfreiche Rezension    0
Zimtig-orangig-orientalisch
Wer orientalisch mag sowie die Zimt-Organgennote, der wird Sinbad lieben :)
Ich persönlich finde diesen Duft wirklich extra klasse und bei mir ist er treuer Begleiter, wenn ich meinen etwas schickeren Trechcoat anziehe ;)

Tel Aviv zum Aufsprühen
Es gibt ja so Tage, wer kennt sie nicht, da muss man sich belohnen. Vorgestern war es mal wieder soweit und wie von magischen Kräften gezogen, fand ich mich vor dem Regal mit den neuen Lubin-Düften wieder. Ein paar Tage vorher stand ich schon einmal hier, testete alle und entschied mich... Weiterlesen

SchalkerinSchalkerin vor 6 Monaten
Er könnte so schön sein, wenn die kecke Rose und die dicke Orangenblüte nicht so drängeln würden.
UgurUgur vor 7 Monaten
Also ich weiß nicht, wieso das so gut bewertet ist. Bei uns türken gibt es zitronen kolonya. Riecht 1 zu 1 wie der duft. Spart euch das geld
LeonsLeons vor 8 Monaten
Zimtpuder und Vanillezucker auf Rosenblüten. Lecker gourmandig. Erinnert mich an Guerlain "Habit Rouge" und sehr an Diptyque "Eau Lente".
DufttigerDufttiger vor 12 Monaten
Ein Rosenstrauß in der mitte des Orientalischen Bazar. Mit Pfeffer und Zimt Beginnt es würzig, entwickelt sich seifig mit milder Vanille.
MrInfiniteMrInfinite vor 1 Jahr
Netter Duft ABER die Zimt-/Orangennote nervt mich ein wenig und macht ihn schwer zu tragen. Gut ich mag die Kombo einfach nicht ;)
FloramaliaFloramalia vor 1 Jahr
Zimt, Gewürze, alles mit Pardauz! Liegt schwer auf der Haut, es fehlt an Luft! Hätte mir eine Fontainsche Komposition anders vorgestellt.
ShakingShaking vor 1 Jahr
Murmeltiertag ?
Pfeffer,Rose u.Weihrauchvanillie ?
schwülstige O-Blüte ?
Langeweile ?

Mitnichten!
Handwerkskunst mit erlesenen Rohstoffen !
FloydFloyd vor 2 Jahren
Da raucht das Mandarinensegel
Kommt ab vom Kurs im Pudernebel
Durch's Orangenblüten-Rosenmeer
Fährt Sinbad in Harzen immer mehr
Zunächst Pfeffer, dann unvermittelt auch Rose, Weihrauch, feine Würze und sanfte, aber nachhaltige Harze: souverän, aber wenig originell.
ProfumoProfumo vor 2 Jahren
Schöner, zwischen würzig-blumig-balsamisch ausbalancierter Duft mit präsenter, aber nicht lauter Neroli-Note im Zentrum. Sehr gelungen!

Sinbad segelt im Meer der Blumen (mit Denise)
von Floyd
Fährt Sinbad in Harzen immer mehr
von Floyd
von Profumo
von Profumo

Beliebt Lubin

Akkad von Lubin Kismet (2016) von Lubin Itasca / Le Vetiver - Itasca von Lubin Idole de Lubin (Eau de Parfum) von Lubin Le Vetiver von Lubin Grisette von Lubin epidOr (2017) von Lubin Black Jade von Lubin Galaor von Lubin Upper Ten for Her von Lubin Condottiere von Lubin Gin Fizz von Lubin Korrigan von Lubin Idole de Lubin (Eau de Toilette) von Lubin Galaad von Lubin L'Eau Neuve - Figaro von Lubin Princesses de Malabar von Lubin L'Eau Neuve - Inédite von Lubin Upper Ten (2015) von Lubin Daïmo von Lubin