Lelong 1999 Eau de Parfum

Lelong (Eau de Parfum) von Lucien Lelong
Flakondesign Marc Rosen
Lelong (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Lucien Lelong für Damen und erschien im Jahr 1999. Der Duft ist würzig-cremig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch

BergamotteBergamotte FliederFlieder Kadota-Feige MagnolieMagnolie MandarineMandarine
IrisIris JasminJasmin lila Cattleyaorchidee MairoseMairose Sharry-Baby-OrchideeSharry-Baby-Orchidee TuberoseTuberose weiße Cattleyaorchidee Ylang-YlangYlang-Ylang
EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus SandelholzSandelholz VetiverVetiver
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 06.04.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Lelong (Parfum) von Lucien Lelong, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

DANA17DANA17 vor 11 Tagen
wuchtiger Blumenbouquet, stark gewürzt, etwas indolisch, die Basisnote verleiht einen tiefen, holzigen Anklang
Liebe/Hass- Duft
Den hätte ich älter geschätzt. Ein fulminant üppig-würziges Blütenbouquet auf einer animalisch-cremigen Sandelbasis. Fordernd, aber elegant.
So interessant wie kompliziert: animalisch (Moschus), stark floral, ein undefinierbarer Fruchtton, Moos: Das ist zusammen ganz schön viel.
GandixGandix vor 4 Jahren
Ein wundervoller Flakon
Der Duft üppig, mit ordentlich Jasmin und Ylang
Hinten raus etwas pudrig
Mietzekatze ist auch dabei
Drum ned meins.

Beliebt von Lucien Lelong

Indiscret / Indiscrete (Parfum) von Lucien Lelong Sirôcco (Eau de Cologne) von Lucien Lelong Orgueil von Lucien Lelong Opening Night (Cologne) von Lucien Lelong Tailspin (Cologne Mist) von Lucien Lelong Mon Image von Lucien Lelong Balalaika (Perfume) von Lucien Lelong Indiscret (Cologne) von Lucien Lelong Opening Night (Parfum) von Lucien Lelong Balalaika (Cologne) von Lucien Lelong Lelong (Parfum) von Lucien Lelong Plume von Lucien Lelong Whisper von Lucien Lelong Tailspin (Perfume) von Lucien Lelong Passionnément (Parfum) von Lucien Lelong N von Lucien Lelong Orage (Parfum) von Lucien Lelong Santa Claus von Lucien Lelong Bouquet d'Amour von Lucien Lelong Chèvrefeuille von Lucien Lelong