Stolen Secret 1944

Stolen Secret von Lundborg
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Stolen Secret ist ein Parfum von Lundborg für Damen und erschien im Jahr 1944. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Cincy, letzte Aktualisierung am 08.06.2021.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Lundborg

Marechal Niel Rose von Lundborg White Rose von Lundborg Violet von Lundborg Alpine Violet von Lundborg Heather of the Links von Lundborg Lily of the Valley von Lundborg Edenia von Lundborg Swiss Lilac von Lundborg Daisy Queen von Lundborg Opal von Lundborg Jockey Club von Lundborg Nada Rose von Lundborg Arcadian Pink von Lundborg Fascination von Lundborg California Water von Lundborg Heliotrope von Lundborg White Musk von Lundborg Cassie von Lundborg Honeysuckle von Lundborg Jonquille von Lundborg Jasmin von Lundborg