25:43 von Lush / Cosmetics To Go

25:43 ist ein Parfum von Lush / Cosmetics To Go für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist zitrisch-süß. Es wird noch produziert.

Limette, Litsea cubeba, Tonkabohne, Vanille, Ylang-Ylang, Zitronengras

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 19.04.2019.

8.0/10

Aromatherapie
Ich hab dieses Parfum spontan gekauft. Im Lush-Laden wegen Weihnachtsgeschenken, meine Nase war wohl schon etwas betäubt, und 25:43 verströmte eine unbeirrbare Munterkeit, die in dem Moment zu passen schien. Zuhause nochmal gesprüht, kam mir der Duft dann doch eher eindimensional vor, an... Weiterlesen

Seerose vor 10 Monaten
Start zitrisch-citralig (Litsea Cubeba, u. a. Zitronengras) + Ylang="Deostein fürs Örtchen" wird süß-klebrig. Basis süßholzharzig=eigenartig+5
Koi77 vor 3 Jahren
Der riecht nach dem leckersten Saunaaufguss, den ich je hatte. Eine lachende Zitrone rollt einen Regenbogen 'runter. Albern aber jut ;-)+8

Beliebt Lush / Cosmetics To Go

Breath of God (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Karma (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Vanillary (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Lust / Lady Flower (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Dirty (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Smuggler's Soul / The Sandalwood Trail (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go The Smell of Weather Turning (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go All Good Things (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sikkim Girls (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sun (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Tuca Tuca (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Imogen Rose (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rentless (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go American Cream (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Hellstone von Lush / Cosmetics To Go The Smell of Freedom (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go What Would Love Do? (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Death & Decay (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Furze (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Love (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go