Euphoria von Lush / Cosmetics To Go
Euphoria ist ein Parfum von Lush / Cosmetics To Go für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist grün-zitrisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

NeroliNeroli SalbeiSalbei GrapefruitGrapefruit LimoneLimone PetitgrainPetitgrain RoseRose

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 25.03.2019.

Euphorie: Ja, bitte!
Von allen neun gleichzeitig bei Lush neu herausgekommenen Düften hat "Euphoria" mich am direktesten positiv angesprochen, da dies ein sehr zugänglicher und unkomplizierter Duft von heiterer Schönheit ist.

Die Inhaltsstoffe wurden nach aromatherapeutischen Gesichtspunkten ausgesucht und die Kombination ist sehr gelungen. Grapefruit und Limone steuern eine dezente, leicht herbe Zitrusfrische bei, die im weiteren Verlauf aber weicher wird und fast schon an Orangen erinnert, wahrscheinlich durch die Kombination mit Neroli. Dominanter ist da schon der Muskatellersalbei, grün, leicht würzig. Rose und Neroli sorgen für eine maßvolle Blumigkeit und runden die Komposition perfekt ab, wobei Neroli wesentlich klarer herauszuriechen ist. Zeitweilig zeigt sich eine ganz leichte Rauchigkeit.

Insgesamt ist "Euphoria" ein aromatischer, frisch-krautiger Duft mit einer leichten Würze, der mich mitunter auch ein ganz klein wenig an Lavendel erinnert. Trotz der frischen und grünen Noten ist es vor allem im weiteren Verlauf ein weicher und unherber Duft mit einem sonnigen Gemüt.

Die Haltbarkeit lässt etwas zu wünschen übrig, aber "Euphoria" wird auch nur als ein Eau de Cologne deklariert. Erhältlich sind die neuen Lush Düfte leider nicht mehr als Spray, aber dafür kann man jetzt zwischen sechs verschiedenen Größen wählen, je nach Gefallen, wobei eine Größe eine Flasche mit Pipette ist.

Gerade jetzt im von mir von allen Monaten am wenigsten geliebten Januar kann eine kleine Stimmungsaufhellung wahrlich nicht schaden. Denn die dürfte sich mit "Euphoria" zumindest einstellen, auch bei Skeptikern gegenüber der Aromatherapie, denn das Gute an dieser ist , dass sie auch dann Wirkungen zeigt, wenn man nicht an sie glaubt.

Beliebt von Lush / Cosmetics To Go

Lord of Misrule (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Breath of God (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Twilight (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go Turmeric Latte (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go American Cream (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go The Smell of Weather Turning (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Karma (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Lust / Lady Flower (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Dirty (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rose Jam (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Smuggler's Soul / The Sandalwood Trail (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go All Good Things (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Vanillary (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rentless (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Shade (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Let The Good Times Roll von Lush / Cosmetics To Go What Would Love Do? (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Pansy (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sikkim Girls (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Cardamom Coffee (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sun (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go