Furze (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go
Furze (Perfume) ist ein Parfum von Lush / Cosmetics To Go für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist gourmandig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Stechginster”.

Simon Constantine

GinsterGinster KokosnussKokosnuss VanilleVanille NeroliNeroli MimoseMimose

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 26.02.2022.

Ein tragbares Parfüm
Etwas stutzig war ich, als ich den Namen auf der Abfüllung las, die mir von einer liebenswürdigen Parfuma überlassen wurde. Hier aufgerufen steht oben eine Übersetzung für den Begriff "Furze"; also der soll für Stechginster stehen. Leider steht nicht da in welcher Sprache. In meinen... Weiterlesen

Milchreispuder [mit Video]
Ja, der Name, nicht so schön. Es gibt auf Parfumo einen Thread namens „Blöde Parfumnamen“, dort begegnete mir Furze zum ersten Mal, und obwohl mir Lush schon damals sehr sympathisch war, wünschte ich mir aufrichtig, es nicht zu mögen, denn niemals würde ich mir ein Parfum mit so einem... Weiterlesen

Oma, wo bist du?...
...seit 5 Tagen tot, vermutlich. Kennt ihr den Moment aus eurer Kindheit, wenn Omi das Taschentuch zückt und ...? jeder weiß was passiert, das Trauma ist vorprogrammiert. Dieser Odeur hat bei mir beinahe eine Posttraumatische Belastungsstörung ausgelöst. Beinahe, denn dann erkannte ich,... Weiterlesen

4ajbukoshka4ajbukoshka vor 4 Monaten
Der Nachbar ‚FURZE‘t.
Es riecht,
als hätte er Dessert auf dem Herd gekocht.
Können Einhörner pupsen…
dann vielleicht die Gammelbasis?
LenaMarieLenaMarie vor 4 Monaten
Herb-blütiger Ginster zu gourmandig-süßer Kokosnuss
Macht süchtig
CosmoproletaCosmoproleta vor 8 Monaten
Milchreis auf Cocos-Mandel-Milch-Basis, samt leichter Blumigkeit, schon süß, aber alljährig tragbar. Eher feminin.
PolyanthaPolyantha vor 9 Monaten
Zwischen süsser sanfter Vanille mit Kokos und staubigem Marzipanpuder glimmen schöne Bitternoten auf: der Ginster? Nur leider zu kurz.
Domo88Domo88 vor 1 Jahr
Ich weiss es ist englisch für ginster aber trotzdem geiler und lustiger name für ein Parfüm hahaha. Ich hoffe es riecht nicht wie es klingt
HappySunnyHappySunny vor 2 Jahren
Wunderschön - warmer selbstgemachter Milchreis mit einem weichen Vanilleduft - wie frisch aufgeratztes Mark der Schote eingerührt - herrlich
RossiFeeRossiFee vor 4 Jahren
Dampfende Exotik. Frisches saftiges Fleisch der Kokosnuss umwickelt mit knackigem Bambus. Umgeben von feuchter Tropenhitze. Fernwehduft.
Freebird1968Freebird1968 vor 5 Jahren
wirklich schrecklicher Name , Duft herrlich, unsüßer Milchreis mit Apfelmus , stimme 100% zu und ewige Haltbarkeit , taucht immer wieder auf
SeeroseSeerose vor 5 Jahren
Start Kokosnuss, dauerhaft 2.müffige Tuberose+Blüten. 3.Nur noch alte Schrumpeläpfel, dezent fruchtig-müffig-faulig-schimmelig. Wird SCHÖN

von Siebter
von Siebter
Furze Bath Oil Melt
von AmyAmy

Beliebt von Lush / Cosmetics To Go

Twilight (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go Lord of Misrule (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Turmeric Latte (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go The Smell of Weather Turning (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go American Cream (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Twilight (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go What Would Love Do? (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Breath of God (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Smuggler's Soul / The Sandalwood Trail (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go All Good Things (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rentless (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Karma (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Dirty (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Tank Battle von Lush / Cosmetics To Go Rose Jam (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Turmeric Latte (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Pansy (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sikkim Girls (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Exhale von Lush / Cosmetics To Go Devil's Nightcap / Agglestone von Lush / Cosmetics To Go