Turandot
14.10.2010 - 05:03 Uhr
9
Top Rezension
2.5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft

Körperpflege ja, Duft eher nein

Ich bekam letztes Jahr die Seife von Karma geschenkt und war begeistert.

Ich bin ein ausgesprochener Seifen-Freak und es tut mir immer sehr leid, dass es von den meisten Düften nur noch Duschgel gibt. Der Duft ist in der Tube eingeschlossen, umspült mich und verschwindet im Abfluß. Bei der Seife duftet das Badezimmer, wenn sie nur daliegt.

Dann dachte ich natürlich, den Duft muss ich unbedingt haben und war dann doch ziemlich geschockt. Trotzdem mag ich ihn irgendwie. Der erinnert mich wirklich etwas an die Flower-Power-Zeit. Dosiert muss er sehr vorsichtig werden, denn sonst erschlägt er einen wirklich. Aber so ab und zu ist mir nach einem Spritzer davon und vor allem jetzt in der kälteren Jahreszeit wird er sicher wieder das ein oder andere Mal hervorgeholt. Die Kombination von Orange, Pinie und Patchouli wirkt auf mich als Energie-Kick und ist doch anheimelnder als die üblichen Energizer-Düfte.

Nocheinmal werde ich ihm mir sicher nicht kaufen, die Seife aber bestimmt.
2 Antworten