Love (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go
Love (Perfume) ist ein Parfum von Lush / Cosmetics To Go für Damen und erschien im Jahr 2004. Der Duft ist fruchtig-würzig. Es wird noch produziert.

Mark Constantine

Apfel, Bergamotte, Jasmin, Rose, Ylang-Ylang, Zimt, Zitronengras

Eingetragen von LiliaSophia, letzte Aktualisierung am 25.02.2020.

Der Duft war zunächst Teil der Marke B Never Too Busy To Be Beautiful, einer Firma, die als "Schwesterfirma" zu Lush angesehen wird. 2010 wurde der Duft in das Sortiment von Lush übernommen.

Ahoi Brause!?
Bei meiner letzten Lush-Bestellung war ein kleines Tiegelchen Love dabei. Natürlich muss das gleich ausprobiert werden. Die Produktbeschreibung liest sich wie ein Märchen, der Duft war mir zunächst unangenehm. Der Zimt ist überwältigend, Apfel an sich merke ich kaum. Assoziationen von... Weiterlesen
2.5
2.5

Süsser Flirt
Bei der Bestellung von Badekugeln bei Lush lag eine Probe dieses Duftes bei. Ausnahmsweise zitiere ich mal von deren homepage in Austria: "Ein unschuldiges, sommerliches Parfüm, das so süß und prickelnd wie die erste Liebe ist. Dieser Duft tanzt auf der Haut und erinnert an... Weiterlesen

StanzeStanze vor 142 Tagen
Lush schafft es, aus natürlichen Zutaten etwas zu erschaffen, das zwischendurch nach Plastik riecht. Nicht einmal zur Raumbeduftung..
HeikesoHeikeso vor 9 Monaten
Lush-DNA erkennbar. Zitronenbonbon mit Brausefüllung. Süß-sauer. Plus Zimtmandeln & Seife. Krude Mischung. Aber irgendwie niedlich.
ParmaParma vor 10 Monaten
Übersüßer, penetranter, schwülstiger, undefinierbar orangiger Duft mit leicht herbem Unterton. Für mich nicht tragbar.
YataganYatagan vor 14 Monaten
Den Duft muss man als originelles Konzept, als duftgewordenen Witz (i.S.v. Esprit) lesen. Dann ist er gut. Fruchtbrausewürfel: Esteraroma.
BaerlieBaerlie vor 16 Monaten
Extrem zitrisch an mir, Apfel entdecke ich keinen. Fast wie Traubenzucker Zitronengeschmack, mit der Zeit wird es angenhmer, weniger süss.
AmyAmyAmyAmy vor 2 Jahren
Quietschbunte, apfelig-süße Angelegenheit, eigentlich fragwürdig, kann aber im passenden Moment tatsächlich gute Laune machen.
EphedraEphedra vor 2 Jahren
Erste Reaktion von meinem Schatz: 'Du riechst wie ein Fritt Kaubonbon'.
Immerhin bin ich nun zur Ahoi Brause aufgestiegen. *prickeling* ;-)

von AmyAmy
von AmyAmy

Beliebt Lush / Cosmetics To Go

Lord of Misrule (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go The Smell of Weather Turning (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Breath of God (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Exhale von Lush / Cosmetics To Go Smuggler's Soul / The Sandalwood Trail (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go All Good Things (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go What Would Love Do? (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Twilight (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go Rose Jam (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Karma (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go American Cream (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Yog Nog (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rentless (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Twilight (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Dirty (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sikkim Girls (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Devil's Nightcap / Agglestone von Lush / Cosmetics To Go I'm Home (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Tank Battle von Lush / Cosmetics To Go The Smell of Freedom (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go