Love (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.2 / 10 43 Bewertungen
Ein Parfum von Lush / Cosmetics To Go für Damen, erschienen im Jahr 2004. Der Duft ist fruchtig-würzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Würzig
Süß
Blumig
Zitrus

Duftnoten

ZitronengrasZitronengras ZimtZimt BergamotteBergamotte JasminJasmin Ylang-YlangYlang-Ylang ApfelApfel RoseRose

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.243 Bewertungen
Haltbarkeit
7.230 Bewertungen
Sillage
6.527 Bewertungen
Flakon
6.027 Bewertungen
Eingetragen von LiliaSophia, letzte Aktualisierung am 07.04.2024.
Wissenswertes
Der Duft war zunächst Teil der Marke B Never Too Busy To Be Beautiful, einer Firma, die als "Schwesterfirma" zu Lush angesehen wird. 2010 wurde der Duft in das Sortiment von Lush übernommen.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
5
Duft
Krabat

6 Rezensionen
Krabat
Krabat
0  
Ahoi Brause!?
Bei meiner letzten Lush-Bestellung war ein kleines Tiegelchen Love dabei. Natürlich muss das gleich ausprobiert werden.
Die Produktbeschreibung liest sich wie ein Märchen, der Duft war mir zunächst unangenehm.

Der Zimt ist überwältigend, Apfel an sich merke ich kaum. Assoziationen von Kindheit steigen auf.. nur warum?

Herausgefundne habe ich es ein paar Tage später, als eine Freundin mich fragte, warum ich nach Ahoi-Brause riechen würde, genauer: Waldmeister.
Nunja, als Getränk ja, als Duft eher nicht; seitdem benutzt meine kleine Schwester "Love" leidenschaftlich gerne ;)
1 Antwort
2.5
Flakon
2.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
3
Duft
Callas

134 Rezensionen
Callas
Callas
Hilfreiche Rezension 7  
Süsser Flirt
Bei der Bestellung von Badekugeln bei Lush lag eine Probe dieses Duftes bei.

Ausnahmsweise zitiere ich mal von deren homepage in Austria:

"Ein unschuldiges, sommerliches Parfüm, das so süß und prickelnd wie die erste Liebe ist. Dieser Duft tanzt auf der Haut und erinnert an vorsichtige Küsse in mitten einer Sommerwiese. Frischer Apfel und aufregende Zitrone entwickeln sich auf der warmen Haut zu einer würzigen und verführerischen Zimtbasis, die noch lange nach dem ersten Kuss in Erinnerung bleibt."

Naaaja, könnte die Beschreibung eines poetischen Teenagers sein.
Es riecht sehr stark zitrisch, kein Wunder, da Lemongras, Citronella und Limone enthalten sind. Grüne Äpfel sind auch vertreten und besagte Süsse schlägt einem von Anfang an entgegen.
Wenn das Liebespaar einen Zimtkuchen eingepackt hat, kann die Decke auf der Wiese ausgebreitet werden. Dann ist die Sache dufttechnisch perfekt. Vielleicht ist der Kuchenhunger des jungen Mannes ja so groß, dass er auch noch bei seiner Liebsten anfängt rumzuknabbern.

Den Duft gibt es in Stickform und flüssig. Meine Probe ist fest, ölig, leicht wachsig, auf der Haut und hält (leider) sehr lange. Eine Sillage kann ich nicht feststellen.
Für mich ist der Duft eindeutig für sehr junge Menschen gedacht aber wer's mag.....
10 Antworten

Statements

10 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 5 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Den Duft muss man als originelles Konzept, als duftgewordenen Witz (i.S.v. Esprit) lesen. Dann ist er gut. Fruchtbrausewürfel: Esteraroma.
2 Antworten
StanzeStanze vor 4 Jahren
6
Sillage
6
Duft
Lush schafft es, aus natürlichen Zutaten etwas zu erschaffen, das zwischendurch nach Plastik riecht. Nicht einmal zur Raumbeduftung..
7 Antworten
EphedraEphedra vor 6 Jahren
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Erste Reaktion von meinem Schatz: 'Du riechst wie ein Fritt Kaubonbon'.
Immerhin bin ich nun zur Ahoi Brause aufgestiegen. *prickeling* ;-)
1 Antwort
HeikesoHeikeso vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Lush-DNA erkennbar. Zitronenbonbon mit Brausefüllung. Süß-sauer. Plus Zimtmandeln & Seife. Krude Mischung. Aber irgendwie niedlich.
2 Antworten
ParmaParma vor 5 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Übersüßer, penetranter, schwülstiger, undefinierbar orangiger Duft mit leicht herbem Unterton. Für mich nicht tragbar.
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Lush / Cosmetics To Go

Lord of Misrule (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Breath of God (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Twilight (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go Turmeric Latte (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go American Cream (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go The Smell of Weather Turning (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Karma (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Lust / Lady Flower (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Dirty (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rose Jam (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Smuggler's Soul / The Sandalwood Trail (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go All Good Things (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Vanillary (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rentless (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Shade (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Let The Good Times Roll von Lush / Cosmetics To Go What Would Love Do? (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Pansy (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sikkim Girls (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Cardamom Coffee (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sun (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go