Love (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go
Angebote
Angebote

Suchen bei

5.7 / 10     24 BewertungenBewertungenBewertungen
Love (Perfume) ist ein Parfum von Lush / Cosmetics To Go für Damen und erschien im Jahr 2004. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeur

Mark Constantine

Duftnoten

Apfel, Bergamotte, Jasmin, Rose, Ylang-Ylang, Zimt, Zitronengras

Bewertungen

Duft

5.7 (24 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.4 (18 Bewertungen)

Sillage

6.4 (15 Bewertungen)

Flakon

5.9 (16 Bewertungen)
Eingetragen von LiliaSophia, letzte Aktualisierung am 14.10.2019

Wissenswertes

Der Duft war zunächst Teil der Marke B Never Too Busy To Be Beautiful, einer Firma, die als "Schwesterfirma" zu Lush angesehen wird. 2010 wurde der Duft in das Sortiment von Lush übernommen.

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5 5.0 7.5 5.0/10
Krabat

4 Kommentare
Krabat
Krabat
Ahoi Brause!?
Bei meiner letzten Lush-Bestellung war ein kleines Tiegelchen Love dabei. Natürlich muss das gleich ausprobiert werden. Die Produktbeschreibung liest sich wie ein Märchen, der Duft war mir zunächst unangenehm. Der Zimt ist überwältigend, Apfel an sich merke ich kaum. Assoziationen von... Weiterlesen
1 Antworten
2.5 2.5 7.5 3.0/10
Callas

133 Kommentare
Callas
Callas
Hilfreicher Kommentar    7
Süsser Flirt
Bei der Bestellung von Badekugeln bei Lush lag eine Probe dieses Duftes bei. Ausnahmsweise zitiere ich mal von deren homepage in Austria: "Ein unschuldiges, sommerliches Parfüm, das so süß und prickelnd wie die erste Liebe ist. Dieser Duft tanzt auf der Haut und erinnert an... Weiterlesen
10 Antworten

Statements

Heikeso vor 42 Tagen
Lush-DNA erkennbar. Zitronenbonbon mit Brausefüllung. Süß-sauer. Plus Zimtmandeln & Seife. Krude Mischung. Aber irgendwie niedlich.+3
8.0
7.0
7.0
7.5
1 Antwort
Parma vor 62 Tagen
Übersüßer, penetranter, schwülstiger, undefinierbar orangiger Duft mit leicht herbem Unterton. Für mich nicht tragbar.+6
8.0
8.0
4.0
3 Antworten
Yatagan vor 182 Tagen
Den Duft muss man als originelles Konzept, als duftgewordenen Witz (i.S.v. Esprit) lesen. Dann ist er gut. Fruchtbrausewürfel: Esteraroma.+10
9.0
7.0
7.0
7.0
2 Antworten
Baerlie vor 8 Monaten
Extrem zitrisch an mir, Apfel entdecke ich keinen. Fast wie Traubenzucker Zitronengeschmack, mit der Zeit wird es angenhmer, weniger süss.+2
AmyAmy vor 22 Monaten
Quietschbunte, apfelig-süße Angelegenheit, eigentlich fragwürdig, kann aber im passenden Moment tatsächlich gute Laune machen.+3
7.0
1 Antwort
Ephedra vor 23 Monaten
Erste Reaktion von meinem Schatz: 'Du riechst wie ein Fritt Kaubonbon'.
Immerhin bin ich nun zur Ahoi Brause aufgestiegen. *prickeling* ;-)+8
9.0
10.0
10.0
9.0
1 Antwort

Einordnung der Community


Bilder der Community

von AmyAmy
von AmyAmy