Rose Jam (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go

Rose Jam Body Spray

MrFierce777
23.09.2022 - 02:51 Uhr
2

Das Zeug ballert heftig! Jesus take the wheel !!!

Riecht wirklich 1:1 wie Rosenmarmelade oder natürliche, leicht süßliche Pfingstrose. Zitrone rieche ich persönlich allerdings 0 heraus. Aber Achtung: Überdosiert ist es wirklich eine Bombe im Beastmode. 2-3 Sprüher reichen vollkommen, weil die Haltbarkeit & die Sillage wirklich geisteskrank heftig (im positiven Sinne) ist...
2 Antworten

Neue Rezensionen

MrFierce777MrFierce777 vor 1 Monat
Coco Cabana Cheirosa '39 - Sol de Janeiro

Coco Cabana Cheirosa '39 Brasilianischer Duft? Wohl eher Prinzessin Lilifee, die auf ner Kokosnuss in eine Weihnachtsbäckerei rutscht
An sich von der Sillage her kein schlechtes Bodyspray für die ersten 2 Stunden. Muss man aber wirklich mögen & auf seeehr(!) synthetisch süße Düfte...

MrFierce777MrFierce777 vor 6 Monaten
Ibiza Nights - Carner

Ibiza Nights DER(!!!) It-Duft für heiße Tage am Wasser & wenn man durschnittlich angenehm auffallen will
Ich war gestern im KaDeWe, weil ich mir eigentlich Kirke von Tiziana Terenzi für den Sommer kaufen wollte. Ich wollte eine Fruchtbombe, die gut performt & eine Mordssillage...