Honey I Washed the Kids Perfume

Honey I Washed the Kids (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go
Honey I Washed the Kids (Perfume) ist ein Parfum von Lush / Cosmetics To Go für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmand. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Liebling, ich habe die Kinder gewaschen”.

BergamotteBergamotte OrangeOrange ToffeeToffee VanilleVanille
Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio
Eingetragen von Feylamia, letzte Aktualisierung am 10.05.2022.

Naschtag statt Waschtag
~ Inspiration ~
Auf meiner Suche nach Honigdüften bekam ich von der lieben Serafina ein Pröbchen. Die Marke war mir schon bekannt - ich hatte mal ein Shampoo und eine Seife.

~ Flakon ~
Das Glasfläschchen ist einfach und schlicht, so wie man es von Lush kennt. An einem schmalen Bändchen ist das Etikett befestigt. Der Name "Honey I Washed the Kids" ist zwar witzig und originell, passt aber nicht wirklich zum zitrisch-gourmanden Duft.

~ Duft ~
Es startet leider etwas stechend-muffig (vielleicht auch erdig?) mit Bergamotten und Orangen. Nach ein paar Minuten kommen süßer Honig und cremiges Karamell hinzu und es wird wesentlich "runder" und angenehmer.

~ Haltbarkeit ~
Auf meiner Haut hält es sich um die 4-5 Stunden (auf Kleidung und Haaren ein bisschen länger). Eine sparsame Dosierung ist empfehlenswert, sonst ist es mir anfangs zu penetrant und später zu zuckrig.

~ Anlass ~
Es passt in die lauen Tage und Abende im Frühling und Herbst (ins Büro würde ich es jedoch nicht tragen).

~ Fazit ~
Mir gefällt der Auftakt nicht, der sich aber zum Glück recht schnell verzieht. Es bleibt ein sehr süßer Orangen-Honig-Karamell-Duft zurück.

Milch und Honig
So beschreibt Lush den Duft.

Für mich duftet es nur extrem Süß und moschuslastig. Wer den Duft mag ist mit der Seife gut bedient.

Der Duft war ein Forenspecial von Lush und ist kaum noch zu bekommen. Unter Hardcore Lush Fans ist er heiß begehrt.

Wenn man ihn benutzt, dann nur sehr sparsam.

Schatz ich habe die Kinder mit Karamell übergossen
puuuuuuuuuuuuhhhhhh

Wer gerne nach Karamell-Orangen-Honig riechen möchte ist hier an der richtigen Adresse!

Wenn Angel Zucker ist, dann ist dies hier Süßstoff...

Keine Milch, kein Moschus, keine Blumen...nur SÜßSTOFF SÜßSTOFF und nochmal SÜßSTOFF!

GoldGold vor 4 Jahren
Die Seife war definitiv besser. Sehr süß, sehr karamellig, too much. Werther's Echte mit Orangenblütenhonig.
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
Sehr süßes Honig-Karamell-Toffee mit Lush DNA
Ein besonderer + außergewöhnlicher Duft mit Wiedererkennungswert
Man hasst ihn oder liebt ihn.
Schnuppi42Schnuppi42 vor 3 Jahren
Den find ich ganz übel, sorry.
Putzmittelnote
So mag ich nicht duften
KäfermariaKäfermaria vor 3 Jahren
Fruchtiger Badeblubberspaß für die ganz Kleinen aus der quietschebunten Einhorntube!
SerafinaSerafina vor 9 Jahren
ich liebe das Duschgel! Aber das Parfum ist anfangs stechender (Bergamotte?), wird erst später zu dem fruchtigen Honigkaramell. Freizeitduft!

Beliebt von Lush / Cosmetics To Go

Lord of Misrule (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Breath of God (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Twilight (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go Turmeric Latte (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go American Cream (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go The Smell of Weather Turning (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Karma (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Lust / Lady Flower (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Dirty (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rose Jam (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Smuggler's Soul / The Sandalwood Trail (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go All Good Things (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Vanillary (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rentless (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Shade (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Let The Good Times Roll von Lush / Cosmetics To Go What Would Love Do? (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Pansy (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sikkim Girls (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Cardamom Coffee (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sun (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go