Lord of Misrule 2017 Body Spray

Lord of Misrule (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go
Ein beliebtes Parfum von Lush / Cosmetics To Go für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Erdig

PatchouliPatchouli Vanille AbsolueVanille Absolue schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 06.02.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Lord of Misrule (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Moraes
Erde-Patch Vanille und sonst nichts…
Oder war da noch Zuckerwatte?

Zufällig ein LUSH Laden in meiner Nähe entdeckt und damit die perfekte Einladung, mal endlich ein paar der momentan sehr gehypten LUSH Produkte zu beschnuppern.
Von früher trage ich noch die Erinnerung an bunte Badekugeln und Glitzer Seifen mit extrem künstliche Aromen in mir, wo ich den Laden mit einer plötzlichen Migränenatacke (dabei leide ich normalerweise überhaupt nicht unter Migräne) spätestens nach einer halben Stunde fluchtartig verlassen musste.
Nun diesmal erging es mir nicht viel anders aber ein paar schöne Sachen hatte ich doch noch in der Einkaufstüte gehabt, einer davon war der schöne Body Spray Lord of Misrule Body Spray .
Der Duft startet LUSH typisch, schreiend und künstlich wie man es von LUSH kennt. Aber hier startet auch die Magie, wenn man den Duft die Zeit gibt, zur Ruhe zu kommen.

Gleich zu Beginn rieche ich richtig Erde, aber in einem hellen nicht modrigen Patchouli typischer Erd Akkord. Dazu gesellt sich gleich eine Zuckerwatteartige süße Vanille, und eine grüne pfeffrige Frische im Unterton lässt der Duft richtig lebendig erscheinen.

Dieses Patch Vanille Spiel hält sich über Stunden und es macht Spaß, zuzuschnuppern.

Die Ausstrahlung ist das, was mich überrascht. Eine sehr gute Sillage kann dieser Body Spray zusichern, allerdings ist die Duftwolke erheblich ausgewogener und edler als es auf der Haut beim direkten schnuppern vernommen wird.

Der Duft strahlt tatsächlich blumig Patchoulig aus, viel erwachsener und runder als angenommen und erscheint mit der Zeit, im DD und auf der Kleidung mit jeder Stunde immer schöner, weicher und hochwertiger als zu Beginn der Sitzung.

Es ist mein erster „schöner DD Duft“, wo ich den Drydown kaum abwarten kann, weil ich weiß dass ich ab diesem Moment einen wunderschönen Duft für Stunden haben werde. Und wenn ich von Stunden spreche, meine ich wirklich den ganzen Tag lang denn dieser Duft hat , puhhh , wirklich Sitzfleisch…

Ich kann nur empfehlen, sich für diesen Preis den Duft unbedingt zu testen, falls Du süße Patchoulis magst und wenn es auf der Haut too much wird, gibt er immer noch einen wunderschönen RaumDuft Spray.

Allerdings haben wir hier dieses typische künstliche Sauna Öl Beigeschmack, das in alle LUSH Produkte mitschwingt. Das ist eine Sache des persönlichen Geschmacks, und hier stört es mich nicht, solange ich den Duft nur dann trage, wenn ich richtig Lust drauf habe.

Auch die Dosierung spielt hier eine wichtige Rolle, um Kopfschmerzen und Übelkeit zu vermeiden: hier heißt es eindeutig, weniger ist mehr.

Für mich passt er in jedem Alter, und eher an Damen sehe ich ihn. Für sehr junge Mädchen könnte er Vintage wirken, wegen dem dominanten Patchouli aber die Vanille macht ihn wieder so hell, dass er eher Vintage als altbacken wirkt.

Alles in einem einen schönen Duft, mit dem ich sicher viel Freude haben werde.

Und wie sieht’s bei Dir aus? Hast Du ein paar LUSHs auf Deiner Parf Wunschliste?

Vielen Dank für das Lesen meiner Rezension und Herzliche Grüße

PrzeginiaPrzeginia vor 5 Monaten
Scher dich dahin, wo der Pfeffer wächst und atme die gute Erde, trocken-sinnlich und warm würzig-vanillig.
Carinaxx2506Carinaxx2506 vor 9 Monaten
Mein absoluter Lieblingsduft. Relativ teuer für ein Bodyspray aber performant wie ein Parfum.
LordRykardLordRykard vor 2 Jahren
Habe einen Duft gesucht, für nach dem Duschen im Winter. Der ist perfekt. Erdig, vanillig- wärmt einen direkt auf. Warme Patchouli Vanille.
Joki90Joki90 vor 2 Jahren
schokoladiger Patch trifft auf gepfefferte Vanille
MaddyMaddy vor 6 Jahren
Ich habe das Duschgel schon geliebt und das Body Spray liebe ich mindestens genau so viel. Patchouli vom aller feinsten. S+H top!

Beliebt von Lush / Cosmetics To Go

Lord of Misrule (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Breath of God (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Twilight (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go Turmeric Latte (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go American Cream (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go The Smell of Weather Turning (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Karma (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Lust / Lady Flower (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Dirty (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rose Jam (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Smuggler's Soul / The Sandalwood Trail (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go All Good Things (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Vanillary (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rentless (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Shade (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Let The Good Times Roll von Lush / Cosmetics To Go What Would Love Do? (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Pansy (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sikkim Girls (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Cardamom Coffee (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sun (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go