Celebrate 2019 Body Spray

Ismeneb
07.04.2021 - 00:19 Uhr

my orange love

Die Bodysprays von Lush sah ich nie als Alternative zu Parfums.
Was soll den. an einem Bodyspray so toll sein, die Haltbarkeit und Konzentration der Ingredienzen bestimmt nicht.

Tja... ich bin wirklich froh, mich getäuscht zu haben.

Die Bodysprays sind mit 200ml und max. 35€ recht erschwinglich, Celebrate ist im Moment mein Favourit. Ist leider nur im Winter erhältlich, dann aber zuschlagen, bei einem Preis von 12,50 € kann man wirklich nix falsch machen,

Die erfrischende Süße der Orange, gepaart mit der Knackigkeit der Limette... Eun Gedicht. Das Cognac-Öl bringt eine gewisse Weichheit in den Duft, super-schön.
Er macht gute Laune, definitiv.

Für mich ein klassicher Ganzjahres-Duft, eine tolle Grundlage zum Layern.
Ich layere im Moment mit Réminiscense Vanille, was eine wunderbare süße Herznote hinzufügt. Auch mit American Cream von Lush eine ganz feine Mischung :)

Celebrate hat eine gute Haltbarkeit, auf meiner Kleidung schnuppere ich den Duft auch noch nach einem Tag.

Let‘s celebrate the orange Lush-Love :)

EDIT:
Jaaaa, die Bodysprays sehen in ihrem schwarzen, klobigen Platiksprüher (der auch ein Pflanzenschutzmittel sein könnte) wirklich nicht sonderlich doll aus. Schäbig, lieblos.

Aber soll ich Euch was sagen? Das ist mir egal, der Inhalt zählt. Es gibt soviele wieklich hässliche Flakons, die einen wunderbaren Duft beherbergen.