Let The Good Times Roll 2019

Let The Good Times Roll von Lush / Cosmetics To Go
Let The Good Times Roll ist ein Parfum von Lush / Cosmetics To Go für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-gourmand. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

ButterButter PopcornPopcorn
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 20.04.2024.

Ananas im Kino
Insofern besonders weil sie für mich tatsächlich erstmal mit Minze daherkommt dann kandierte überreife Ananas und zum Schluss entwickelt es sich zu einer intensiven kräftigen Milchcaramellbonbon vanille. Sehr gut und stark wahrnehmbar. Zum Glück verflüchtigt such die Minze vom Auftakt recht schnell wieder. Etwa nach 1 Stunde ist die wegg. Popcorn könnte man evtl.nur dann riechen falls man an übersüsses Karamell popcorn vom Kino denkt sonst eher nicht. Butter rieche ich garnicht und finde es auch dann eher unangenehm. Ich sehe innerlich damit junge Mädels auf der Kirmes mit Süßzeug oder Mädels evtl.frauen bis 40 im Kino als Assoziation. Aber eigentlich für jeden der Süss und Gourmand liebt jeden Alters tragbar lieber aber bei kälteren Temperaturen sonst könnte es Kopfschmerzen geben. Defintiv als eau de Parfum zu betrachten.

Leckere, warme Vanille-Waffeln
Ich liebe diesen Duft! Wenn ich abends zuhause für mich bin und es, vor allem in den kälteren Tagen, kuschlig, fluffig und angenehm behaglich haben möchte, sprühe ich mir zwei bis drei Stöße auf. Und bin umgeben von diesem leckeren, warmen Duft.

Wer süßes Gebackenes (als Duft) mag, wird den sicher lieben! Ich rieche Vanille, Wärme, eine minimale Zimtnote und ein wenig Rauchiges, Karamell und irgendwas, was aus dem Ofen kam und herrlich lecker schmeckt und wohlig duftend den Raum erfüllt. Meine Kollegin sagte letztens, als sie neben mir stand „hier riecht es nach Waffeln!“ „Ich bin wohl die Waffel.“ war meine Antwort. :) Ich habe nicht herausbekommen, ob sie Waffeln mag, aber sie hat sich nicht darüber beschwert.

Allgemein strahlt der Duft ganz gut aus für den Preis und auch dafür, dass es „nur“ ein Bodyspray ist. Trotz der Süße ist er nicht aufdringlich, erdrückend oder störend. Ich denke, die Allerwenigsten stören sich daran. Auch die Haltbarkeit ist nicht schlecht, dafür dass es nur ein Bodyspray ist. Ich rieche es auf meiner Kleidung locker noch am nächsten Tag und erfreue mich, dass von den Waffeln des gestrigen Abends noch welche übrig gelassen wurden und nicht alle verputzt wurden!

Ich mag ihn sehr, wenn ich mich nach ein wenig Wärme, Trost und Geborgenheit sehne.

Wirklich ein Body Spray?
Body Spray wird hier seinem Namen wirklich nicht gerecht. HS besser als viele Parfüms in meiner Sammlung. Ein absoluter Komplimentenmagnet. Weiches, süßes Butterpopcorn was den ganzen Raum einnimmt. Auf der Kleidung hält der Duft tagelang. Absoluter Liebling dafür lasse ich gerne viele andere Düfte stehen

Karamell und Butter
Riecht so ähnlich wie Vanilla Bean Noel von BBW. Anfangs etwas merkwürdig, irgendwie chemisch würzig. Das verfliegt schnell. Und dann hat man einen süssen buttrigen Karamellduft. Und obwohl es nicht gelistet ist, kommt dann was fruchtiges nebenher. Vielleicht was erdbeeriges? Erdbeerseife? Aber nur im Hintergrund.
Für ein Bodyspray hat es echt eine gute Performance. Da können manche Parfums nur traurig verschämt zuschauen.
Auf Textilien ist die Haltbarkeit echt lang.

Haribo Balla
Also ich weiß ja nicht ob in meiner schwarzen Plastikflasche wirklich drinnen ist was drauf steht?.. aber mir erschließt sich hier kein Vergleich zu Popcorn oder zu Karamell.
Ich liebe ja Karamelldüfte und aufgrund der Erwartungen von den ganzen TikTok Videos habe ich eigentlich erwartet gedanklich gleich im Kino vor den Popcorn zu stehen.
Aber nichts.. so gar nicht.
Kein Popcorn, kein Karamell. Ich rieche tatsächlich nur süße Erdbeeren. Und zwar diese Fruchtgummischnürre von Haribo in Erdbeergeschmack. Oder Richtung Balla Balla. Vielleicht wurde mein Duft ja auch falsch abgefüllt oder wandelt meine Nase den Duft derart um? Der Duft ist zwar jetzt nicht schlecht und hält auch relativ lange für ein Bodyspray. Hatte aber eben andere Erwartungen aufgrund der Duftpyramide dürfte der nicht so riechen.

ZerotoninZerotonin vor 2 Jahren
Stärkstes Bodyspray aller Zeiten. Zu Beginn salzig-süßes Popcorn, wird dann cremig-würzige Vanille. Auf meinem Kissen 9 Tage riechbar!
PflanzePflanze vor 2 Jahren
Sehr süß, aber auch salzig. Schwer und buttrig, jedoch kann ich kein Popcorn riechen. Etwas Vanillary kommt durch. Kräftig und haltbar.
GirlofNowGirlofNow vor 2 Jahren
Butter Karamell Popcorn heaven*.* Wird mit der Zeit sehr cremig und warm.
Für denn Winter perfekt fürs kuscheln und eine Schale Popcorn;D
Jantja20Jantja20 vor 3 Monaten
Wer (tagelang) nach einem buttrigen & leicht würzigen Popcorntopf riechen will, ist hier richtig. Synthetik schwingt mit. Auffallend.
ErikaschxllErikaschxll vor 4 Monaten
Wortwörtlicher gourmand.
Karamell, Butter, Popcorn und ne Prise Salz.
Schon fast ne süße Sünde.

Beliebt von Lush / Cosmetics To Go

Lord of Misrule (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Breath of God (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Twilight (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go Turmeric Latte (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go American Cream (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go The Smell of Weather Turning (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Karma (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Lust / Lady Flower (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Dirty (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rose Jam (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Smuggler's Soul / The Sandalwood Trail (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go All Good Things (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Vanillary (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rentless (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Shade (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go What Would Love Do? (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Pansy (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sikkim Girls (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Cardamom Coffee (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sun (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go