Ambre Dèlicieuse von ArteOlfatto - Luxury Perfumes
Ambre Dèlicieuse ist ein beliebtes Parfum von ArteOlfatto - Luxury Perfumes für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „köstlicher Amber”.

frische Noten, würzige Noten, Rose, Patchouli, Amber, Vanille

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 10.06.2020.

Kunstvoll
Meine Stammparfumerie ist wirklich ein Eldorado für Duftnasen. Immer wieder werde ich dort von exquisiten Labels überrascht - und einen erhellenden Plausch gibts noch gratis dazu. So stieg meine nette Fachverkäuferin eigens in den Keller hinab um mir Arte Olfatto zu präsentieren. Und die... Weiterlesen

Irini29Irini29 vor 72 Tagen
Weicher, voller Amber mit cremiger Vanille. Keine frischen Noten, die fehlen mir allerdings auch nicht.
H/S sehr gut. Schön! Wunschliste..
DaveGahan101DaveGahan101 vor 13 Monaten
Netter, zitrisch-fruchtiger und cremig-süßer Amberduft, der luftig-locker daherkommt..arg viel mehr aber auch nicht, ok.
NoweveeNowevee vor 17 Monaten
Würzig, leicht cremig, süßlich. Im Gegensatz zum Habano Vanilla von ArteOlfatto schwächelt es auf meiner Haut und für meine Nase etwas.

von Irini29
von Irini29

Beliebt ArteOlfatto - Luxury Perfumes

Black Hashish von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Bois Precious von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Oud Khasian von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Habano Vanilla von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Paropamiso von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Sine More von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Vanesya von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Vetiverve von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Wild Orchid von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Tuberose Vanilla von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Brise Marine von ArteOlfatto - Luxury Perfumes