Ambre Dèlicieuse von ArteOlfatto - Luxury Perfumes
Angebote
Angebote

Suchen bei

8.9 / 10     6 BewertungenBewertungenBewertungen
Ambre Dèlicieuse ist ein Parfum von ArteOlfatto - Luxury Perfumes für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „köstlicher Amber”.

Suchen bei

Duftnoten

frische Noten, würzige Noten, Rose, Patchouli, Amber, Vanille

Bewertungen

Duft

8.9 (6 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.2 (6 Bewertungen)

Sillage

7.5 (6 Bewertungen)

Flakon

8.0 (9 Bewertungen)
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 29.07.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

DaveGahan101 vor 76 Tagen
Netter, zitrisch-fruchtiger und cremig-süßer Amberduft, der luftig-locker daherkommt..arg viel mehr aber auch nicht, ok.+3
8.0
7.0
8.0
7.0
1 Antwort
Nowevee vor 7 Monaten
Würzig, leicht cremig, süßlich. Im Gegensatz zum Habano Vanilla von ArteOlfatto schwächelt es auf meiner Haut und für meine Nase etwas.+2

Einordnung der Community


Bilder der Community

von MrSimonM
von MrSimonM