Bois Precious von ArteOlfatto - Luxury Perfumes

Bois Precious ist ein beliebtes Parfum von ArteOlfatto - Luxury Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

florentinische Schwertlilie, Amber, Myrrhe, Moschus, Honig

Eingetragen von Pornograph, letzte Aktualisierung am 18.02.2019

8.0 8.0 8.0 9.0/10

Erstklassiger Kommentar
Herbstkind
Eigentlich ist der Zeitpunkt, dich vorzustellen, falsch gewählt. Bist du doch mehr ein Herbstkind, so wie ich. Während andere den Fortgang des Sommers bedauern, freuen wir uns auf milde Temperaturen, Herbstsonne, bunt gefärbtes Herbstlaub, Couch- und Filmabende. Wir freuen uns auf hemmungsloses... Weiterlesen

ParfumAholic vor 119 Tagen
Ein Duft wie ein sanfter Wasserfall: pudrige Iris, feinster Honig, gelb-goldener Amber & hell-harzige Hölzer. Zum Genießen & Wohlfühlen.
Baerlie vor 167 Tagen
Wunderschöner Duft, der mich sofort an Bois d´Argent denken läßt. Trage beide gerade im Test, kaum Unterschiede, leider auch in der Sillage.+5
Ergoproxy vor 13 Monaten
Ein wirklich schöner, warmer und angenehm süßer Lilien dominierter Duft ohne bedrängend zu werden.+6
Yatagan vor 14 Monaten
Sehr "leckerer" Duft: Gourmandnoten (Honig, orientalisches Dessert) werden moschuspudrig sanft vernebelt: feminin, weich, sehr süß, rund.+6
Fille vor 15 Monaten
Bois d'Argent lässt grüßen! Iris-Schmeichler mit Honigtautropfen. Signaturwürdig!+1
ClemensJ vor 16 Monaten
Zart-sanfter, pudrig-blumiger Duft auf Honig + Moschus für Frühling + Sommer. Eher feminin. Zu schwach auf der Brust für -grade. H/S noch OK+1
Ichbins vor 17 Monaten
"La Collection Privée - Bois d'Argent"&Collection Extraordinaire - Bois d'Iris lassen grüßen.Sehr ähnlich,etwas weicher vielleicht. Schön!+4
Mefunx vor 17 Monaten
Warm & sanft: Iris/Harze/Holz. Dazu Honig, Vanille, würziges Heu, zartes Leder, schwerelos dank Menthol/Kampfer; trocken-cremig, gefällig!
Verbeene vor 17 Monaten
goldglänzende, honigsatte iris, edel ambriert und dezent würzig,
ein warmherziger duft, der seine sanfte eindeutigkeit behält.+1
BeatriceA vor 17 Monaten
Diese ambrierte Iris kenne ich doch? Collection Extraordinaire - Bois d'Iris! Gedämmter und kuscheliger - aber die DNA ist unverkennbar.+2
Angua vor 2 Jahren
Die Iris eingebettet in Honig und Myrrhe. Amber vollendet die blumig-balsamische Tändelei. Wohltuend und kuschlig an kalten Tagen.+6

von Angua
von Angua