Habano Vanilla von ArteOlfatto - Luxury Perfumes
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.8 / 10     3 BewertungenBewertungenBewertungen
Habano Vanilla ist ein Parfum von ArteOlfatto - Luxury Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Tabakblatt, Gewürze, Vanille, holzige Noten, Moschus

Bewertungen

Duft

7.8 (3 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.3 (3 Bewertungen)

Sillage

8.0 (3 Bewertungen)

Flakon

7.8 (4 Bewertungen)
Eingetragen von Pornograph, letzte Aktualisierung am 15.03.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Statements

Nowevee vor 130 Tagen
Ich empfinde ihn heller und weniger herb/schwer als Tom Fords "Tobacco Vanille". Ein schöner, interessanter, warmer, haltbarer Duft.+1
8.0
8.0
7.0
Quercus vor 8 Monaten
Ein Duftzwilling v. Tom Fords "Tobacco Vanille", wobei mir der vielleicht sogar ein klein wenig besser gefällt - Mein Tipp: sparsam dosieren+5
8.0
8.0
9.0
9.0

Einordnung der Community