Habano Vanilla von ArteOlfatto - Luxury Perfumes
Habano Vanilla ist ein beliebtes Parfum von ArteOlfatto - Luxury Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Tabakblatt, Gewürze, Vanille, holzige Noten, Moschus

Eingetragen von Pornograph, letzte Aktualisierung am 08.10.2020.

Würzige Vanille
Meine Parfumfachverkaüferin hatte mir netterweise die Möglichkeit gegeben, zahlreiche Arte Olfattos zu testen - und Habano Vanilla hat den Zusatz " Arte " verdient. Die Vanille ist fein gewürzt, mit leichter Schärfe, die sie sanft konturiert. Sehr apart . Die Tabaknote gesellt sich weich... Weiterlesen

DeVitoHHDeVitoHH vor 2 Monaten
Kann die positiven Bewertungen nicht verstehen! Riecht fast nur nach frisch gemahlenem Pfeffer aus der Mühle :-( ansonsten nicht viel mehr.
ChrisG86ChrisG86 vor 2 Monaten
Vanille-Zigarillo als Parfum. Riecht sehr authentisch nach Tabak und hält sehr gut. Das dieser Duft unter dem Radar ist, wundert mich.
SophiasWorldSophiasWorld vor 3 Monaten
Sehr würzige, kräftige, schwere Vanille im Tabakblatt. Schöne Süsse, nicht klebrig. Kuschliger Winterduft.
VoulaVoula vor 4 Monaten
Test bei glühender Hitze:
Vanille entflammt sich fruchtig süß. Überreifes Obst in der Sonne, dampfendes Gewürzstäbchen.
Lecker & klebrig!
ChatonNoirChatonNoir vor 6 Monaten
Schönes warm würziges Tabakaroma trifft auf honigsüßes Vanille Sirup. Unterschied zu "Tobacco Vanille"ist der fehlende Rooibostee. Super H+S
KeheloKehelo vor 6 Monaten
Wumms! Tabak und Vanille sind angekommen. Das war's dann schon. Lässt sich nicht abwaschen.
TheOne01TheOne01 vor 8 Monaten
Ist der Vanille-Pudding schon fertig gekocht ?
Schöner Vanilleduft, leicht süßlich/holzig.
Tragen könnte ich ihn aber nicht.
NoweveeNowevee vor 2 Jahren
Ich empfinde ihn heller und weniger herb/schwer als Tom Fords "Tobacco Vanille". Ein schöner, interessanter, warmer, haltbarer Duft.
QuercusQuercus vor 2 Jahren
Ein Duftzwilling v. Tom Fords "Tobacco Vanille", wobei mir der vielleicht sogar ein klein wenig besser gefällt - Mein Tipp: sparsam dosieren

von Oligator
von Oligator

Beliebt ArteOlfatto - Luxury Perfumes

Black Hashish von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Ambre Dèlicieuse von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Bois Precious von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Paropamiso von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Oud Khasian von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Sine More von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Vanesya von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Vetiverve von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Tuberose Vanilla von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Wild Orchid von ArteOlfatto - Luxury Perfumes Brise Marine von ArteOlfatto - Luxury Perfumes