Paropamiso von ArteOlfatto - Luxury Perfumes
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.7 / 10     11 BewertungenBewertungenBewertungen
Paropamiso ist ein beliebtes Parfum von ArteOlfatto - Luxury Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist frisch-grün. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote Kopfnotezitrische Noten
Herznote HerznoteMagnolie, rosa Pfeffer
Basisnote BasisnoteMoschus, Patchouli, holzige Noten

Bewertungen

Duft

7.7 (11 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.6 (9 Bewertungen)

Sillage

7.3 (8 Bewertungen)

Flakon

7.9 (10 Bewertungen)
Eingetragen von Pornograph, letzte Aktualisierung am 20.06.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Statements

Gürteltier vor 7 Monaten
Hm, lecker, leicht fruchtig,zitrisch. Gefällt mir sehr gut. H&S könnte bei mir etwas intensiver sein. Sprühe ständig nach,weil so lecker+3
8.0
7.0
7.0
9.0
Richard vor 7 Monaten
Gute Performance für einen Sommerduft. Kommt gut an, ist mir aber zu synthetisch.+1
8.0
8.0
7.0
DaveGahan101 vor 8 Monaten
Soooo hätte ich mir Balade Sauvage(für Männer) gewünscht! Zitrisch-frisch-herb-unbeschwert, hat ne leichte Ähnlichkeit mit Cedrat Boise.+3
8.0
7.0
7.0
8.5
1 Antwort
Michitina vor 14 Monaten
Anfang: klar zitrisch; Mitte: floral und leicht pfeffrig; Abgang: endet mit viel Moschus in der Basis.
Idealer Duft für die wärmere Zeit+1
9.0
7.0
8.0
8.0
Verbeene vor 20 Monaten
unsentimentale leicht pfeffrige magnolie, holzig-würzige basis, wirkt sehr frisch und erwachsen.unisex. sommer, das leben ist leicht.
8.0

Einordnung der Community