My Heroine 2016

Olinehexchen
24.03.2017 - 15:33 Uhr
6
Sehr hilfreiche Rezension

Meine Heldin ist sie leider nicht...

Ich bin ja bekennende Blindkäuferin und lasse mich schon mal durch einen Kommi oder ein Statement anfixen. So auch hier...

Erwartet hab ich eigentlich Calamity Jane, die überall ihren Mann steht, mit allen ihren Eigenschaften, aber diese Heldin ist eine andere. Auch sie steht ihren Mann, aber nicht wehrhaft mit Flinte, rauchend und fluchend, sondern überlegt handelnd und dabei doch viel bewegend. Eine Heldin des Alltags oder eine Frau (keine Dame), die Charakter und Stärke hat, das spiegelt der Duft eher wieder.

Das Leder ist weich, der Rauch sehr zurückhaltend, Safran gibt dem Duft etwas Edles, ohne aber zu elegant zu wirken. Ein außergewöhnlicher Duft, der ganz sicher seinen Reiz hat, aber leider nicht für mich, denn wer mich kennt, der weiß, dass ich andere Kaliber liebe...

Die Heldin kann aber durchaus auch ein Held sein, denn der Duft ist für mich auf jeden Fall unisex.
2 Antworten