Natural & Pure von MBR Medical Beauty Research
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 10 Bewertungen
Ein Parfum von MBR Medical Beauty Research für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Frisch
Grün
Zitrus
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
grüner Teegrüner Tee RooibosRooibos TonkabohneTonkabohne
Herznote Herznote
weiße Blütenweiße Blüten
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
7.010 Bewertungen
Haltbarkeit
6.810 Bewertungen
Sillage
6.110 Bewertungen
Flakon
5.79 Bewertungen
Eingetragen von Summsel, letzte Aktualisierung am 07.02.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Nofretete

42 Rezensionen
Nofretete
Nofretete
Top Rezension 14  
Wiesen-Glück
Wie, einfach nur Grapefruit, der übliche zitrische Auftakt? Nein, es duftet gleich deutlich grün und fruchtig-frisch, eher wie Galbanum mit einer feinen Pomelo, die kaum süß, gar nicht sauer und nur wenig zitrisch ist. Und es bleibt grün.

Durch eine Streuobstwiese mit Äpfeln und Birnen geht es weiter zu einer Blumenwiese mit einer Vielzahl von Blüten. Es sind keine hochgezüchteten Schönheiten aus dem Floristikatelier, die mit ihren besonderen Noten kokettieren, sondern unscheinbare Blütchen, die wild wachsen. Ein paar Veilchen und Röschen mögen schon darunter sein.

Der Duft bleibt aber nicht harmlos blümelig, denn im Hintergrund erscheint eine interessante Note wie herber Matetee, würziges Heu und stahliger Mosel-Elbling. Das erzeugt Spannung und verleiht dem Duft Temperament. Das Blumige und Herbe bleibt bis zum Schluß, Patchouli und Sandelholz sind nur mit einer weichen Würze angedeutet. Der Duft hält länger als 8 Stunden bei guter Sillage.

"Natural & Pure" bietet doch mehr, als der abgenutzte Name und der wenig bekannte Hersteller vermuten lassen. Es ist keine fade besänftigende Wellnessbrise, die wie ein Zimmerbrunnen brav vor sich hin plätschert, sondern ein lebendiger Duft, der munter und vielleicht sogar ein wenig glücklich macht.
9 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 6 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Sehr fruchtiger, grapefruit-heller Duft mit floralem Herzen und grün-holziger Basis. Wirkt eher synthetisch, Ist aber ganz charmant.
2 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Allerlei naturidentische, eher frische Fruchtnoten mit viel grünlichen Blumen auf Damen-Duschgel-Note-Sommerfrische. (Zu) Netter Tagesduft.
2 Antworten
BaerlieBaerlie vor 5 Jahren
Ein wirklich angenehmer Duft.
Schön fruchtig , Blumen halten sich zurück.
Gut zu tragen im Büro und Alltag.
0 Antworten
DaveGahan101DaveGahan101 vor 5 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Toller fruchtig-sauberer Frauenduft, der cremig, natürlich und clean daherkommt, ist ein Test absolut wert, trotz lahmer Aufmachung!
0 Antworten
BlueDress73BlueDress73 vor 4 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Saftige Grapefruit tanzt mit hellen, grünen Noten und cremigem Moschus Ringelreihen.
Ein toller, frischer Sommerduft!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von MBR Medical Beauty Research

Performance & Energy von MBR Medical Beauty Research L'Or Pure Gold von MBR Medical Beauty Research Perfect & Brilliant von MBR Medical Beauty Research Harmony & Balance von MBR Medical Beauty Research Fun & Sun von MBR Medical Beauty Research BioChange Body Care - Green & White von MBR Medical Beauty Research