1900 Eau de Parfum

1900 (Eau de Parfum) von MCM
Flakondesign Peter Schmidt
1900 (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von MCM für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-orientalisch. Es wurde zuletzt von DC Design Cosmetic / Art & Fragrances vermarktet.

PflaumePflaume KumquatKumquat PfirsichPfirsich
JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte MaiglöckchenMaiglöckchen weiße Roseweiße Rose Königin-der-NachtKönigin-der-Nacht
edle Hölzeredle Hölzer orientalische Gewürzeorientalische Gewürze
Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 28.02.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums 1900 (Eau de Toilette) von MCM, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

IrisNobileIrisNobile vor 2 Jahren
Weißblütengeflüster
zum
sinnl., mildfruchtig
cremeweichen Kuss
einer orient. Schönheit
unter feinstem Würzschleier …
wundervoll …
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Ein wunderschöner eleganter Blütenduft mit nostalgischem Touch. Pudrig, dezent fruchtig, feinholzig und köstlich gewürzt. Toll.
GoldGold vor 2 Jahren
Erinnert mich ein wenig an Joop! Femme 1987. Klassisch-blumig mit dezent orientalischem Flair. Damenhaft. MCM hatte früher schöne Parfums.
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Ein Traum-Mix aus feinen Früchten, Weißblühern, hellen Hölzern & Gewürzen. Trotz aller Opulenz nie überdreht, ein Orientale mit Augenmaß.
Morpheus1Morpheus1 vor 12 Monaten
Blumig orientalisch, fruchtig süß im Auftakt mit Pflaume und Pfirsich. Feiner, ausdrucksstarker Vintage Duft. Können viele moderne einpacken

Beliebt von MCM

Obelisk (Eau de Parfum) von MCM MCM (2021) von MCM Twenty Four Evening (Eau de Toilette) von MCM 1900 (Eau de Toilette) von MCM Success (Eau de Toilette) von MCM MCM Onyx von MCM Blue Paradise von MCM MCM Ultra von MCM Twenty Four Morning von MCM Rouge (Eau de Parfum) von MCM MCM von MCM Obelisk (Parfum) von MCM MCM Crush von MCM 1900 (Parfum) von MCM Very M.C. von MCM Black Silver von MCM Blue Silver von MCM White Tea von MCM Incense von MCM Orris von MCM