1900 (Eau Fraiche)

1900 (Eau Fraiche) von MCM
Flakondesign Peter Schmidt
1900 (Eau Fraiche) ist ein Parfum von MCM für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wurde zuletzt von DC Design Cosmetic / Art & Fragrances vermarktet.

PflaumePflaume KumquatKumquat PfirsichPfirsich
JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte MaiglöckchenMaiglöckchen weiße Roseweiße Rose Königin-der-NachtKönigin-der-Nacht
edle Hölzeredle Hölzer orientalische Gewürzeorientalische Gewürze
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 08.02.2021.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums 1900 (Eau de Toilette) von MCM, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von MCM

Obelisk (Eau de Parfum) von MCM MCM (2021) von MCM Twenty Four Evening (Eau de Toilette) von MCM 1900 (Eau de Toilette) von MCM Success (Eau de Toilette) von MCM MCM Onyx von MCM Blue Paradise von MCM MCM Ultra von MCM 1900 (Eau de Parfum) von MCM Twenty Four Morning von MCM Rouge (Eau de Parfum) von MCM MCM von MCM Obelisk (Parfum) von MCM 1900 (Parfum) von MCM Very M.C. von MCM MCM Crush von MCM Black Silver von MCM Blue Silver von MCM White Tea von MCM Incense von MCM Orris von MCM